- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren sehr enttäuscht. Da dieses Hotel so viele gute Bewertungen hat haben wir uns dafür entschieden. Die Hotel Anlage ist das einzige schöne, die Zimmer (515) dreckig und sehr laut und das Essen war auch schrecklich, alles hat gleich geschmeckt.
Das erste Zimmer (515) war dreckig und es war unerträglich laut abends da die Jazz bar direkt unten drunter ist. Nachdem wir uns beschwert haben, haben wir dann ein Zimmer (116) im renovierten Bereich bekommen. Ein sehr schönes Zimmer und man hatte seine Ruhe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michelle |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Michelle vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Urlaub bei uns Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Da wir zu Ihrer Reisezeit ausgebucht waren, war es uns nicht möglich, allen Gästen vom Check in ein neu renoviertes Zimmer zu geben. Aber wie Sie bereits erwähnt haben, konnten Sie am nächsten Tag problemlos in ein neu renoviertes Zimmer wechseln. Bezüglich des Essens würden Sie uns sehr helfen, uns evt. per E-Mail (1001_guest@pickalbatros.com) genauer mitzuteilen, was genau Ihnen am Essen nicht gefallen hat? Denn auch auf Ihrem Gästekommentar, welches Sie beim Check Out ausgefüllt haben, haben Sie alle Mahlzeiten mit "Sehr gut" oder "gut" angekreuzt. Gerne würden wir Ihre Verbesserungsvorschläge erhalten und damit arbeiten. Ebenso würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft eine erneute Chance geben und uns erneut besuchen würden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotelmanagement