Keine Abwechslung beim Essen, schlechter Service, veraltete Anlage, Zimmereinrichtung gehört grundüberholt, genau wie die Sanitären Anlagen. Personal trotz großzügigem Trinkgeld sehr unmotiviert. Selbstverständlich trifft dies nicht auf alle zu, aber im Großen und Ganzen überwiegt dieser Eindruck doch stark.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Johann |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Jakob, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Albatros Citadel Resort zu bewerten. Warum haben Sie sich denn Vorort, nicht die Zeit genommen, mit uns zu sprechen?? Leider, wenn vieles Unausgesprochen bleibt, kann niemand Abhilfe schaffen oder Unterstuetzen. Dann jedoch kommt es, wie es kommen muss und am Ende des Urlaubs ist man Wuetent und zornig. In jedem Hotel, weltweit , gibt es eine Gaeste Betreuung, die fur Rat und Tat zur Seite steht. Alle Informationen, nehmen Wir als Unterstuetzung unserer Arbeit sehr gerne an und setzen Sie moeglichst schnell um. Hier noch einmal die E_MAIL Adresse unserer Gaestebetreuung im Albatros Citadel Resort: citadel_guest@pickalbatros.com Sehr gerne darf man sich Vor-, Waehrend-, und auch nach dem Urlaub mit uns in Verbindung setzen. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht geniessen konnten. Unser Team und auch unser Management nehmen jedes Feedback sehr ernst. Fuer noch besseren Service und allgemeine Verbesserung wird das Personal geschult und noch mehr kontrolliert. Alle Mitarbeiter arbeiten sehr hart fuer die Zufriedenheit und Erholung unserer Gaeste. Herzliche Grüße Ihr Hotel Management

