Alle Bewertungen anzeigen
Heidrun (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Sonstige
Hotel nicht zum Wohlfühlen, nur für Kurzaufenthalt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

18 Stufen zur Rezeption, kein Gepäckservice. Zimmer klein und vollgestellt mit Möbel ( Aufbettung), dafür kein Nachttisch mit Lampe! Handtücher waren ausgefranst. 3x musste die Zimmerkarte aktiviert werden. 28 Stufen führten zu den Essenräumen ohne Aufzug, für Behinderte schwer zu erreichen! Essenräume hatten den Charakter einer Kantine, nur die Getränkepreise waren 4 Sterne. WLAN war sehr selten und hatten auch auf Zimmer Stromausfall, der nur nach Drängen beseitigt wurde. Das Personal war freundlich und das Wellness war super. Abends gab es nur ein warmes Buffet, das wir nicht so mögen. Wir sind einen Tag früher abgereist!!!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidrun
    Alter:71+
    Bewertungen:4