Anja mit Sohn (41-45)
Verreist als Familieim August 2019für 1 Woche

Klasse Hotel. Wären gern noch länger geblieben :-)

Das Hotel ist spitze. Wir waren begeistert als wir ankamen. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und man hat viel Platz. Eine tolle Poolanlage und auch zum Strand ist es nicht weit. Der Großteil der Gäste waren Spanier und Franzosen, wir haben uns dennoch sehr sehr wohl gefühlt.

Es ist etwas abgelegen, aber man kann mit der Linie für 1 Euro in die Stadt hineinfahren. Schöne Ausflugsziele gibt es jede Menge, wir haben nicht alles geschafft und werden deshalb wiederkommen :-)

Die Zimmer sind sehr hübsch, groß und viel Platz. Die Matratzen waren in sehr gutem Zustand, wenn auch etwas fest für meinen Geschmack. Der Balkon war groß und wunderschön mit den Rundbögen.
Alles war sehr sauber.

Es sprach niemand deutsch, man musste englisch reden, aber es machte mir nichts aus. Das Personal ist sehr sehr nett und hilfsbereit.

Die Gastronomie fand ich sehr gut, auch wenn ich das woanders schon noch besser erlebt habe. Jedoch uns hats geschmeckt und es gab eine recht große Auswahl und für alle Geschmäcker etwas dabei. Warme und Süßspeisen wechselten regelmäßig. Wir sind jedesmal rundum satt und zufrieden aus dem Restaurant gekommen.

Den Fitnessraum habe ich nicht genutzt. Die gesamte Poolanlage ist große Klasse, sehr groß mit Rutschen, mehreren Becken und Whirlpool. Es verteilt sich alles recht gut, so dass es nirgendwo großartig überfüllt war. Der Strand ist ja auch nicht weit. Animation gab es jeden Tag, im Außenpool war abends immer Aquagymnastik, was von den Gästen auch gut angenommen wurde, und auch für die Kinder gab es Animation. Da wurde dann auch mal die Musik aufgedreht :-)

Dauer:1 Woche im August 2019
Vorname:Anja mit Sohn
Sehr geehrter Gast,

ich bedanke mich recht herzlich für Ihre ausgezeichnete Bewertung und die lobenden Äußerungen die Sie für unseren Hotel und Personal gefunden haben.

Es ist natürlich für uns ein großes Kompliment von Ihnen zu erfahren, dass Sie einen angenehmen und zufriedenstellenden Aufenthalt bei uns genießen konnten.

Ich möchte mich zum Schluss bei Ihnen erneut für Ihre tolle Beurteilung und die
dafür gewidmete Zeit recht herzlich bedanken. Es würde uns natürlich außerordentlich freuen, Sie erneut bei uns empfangen zu dürfen, bis dahin, werden wir weiterhin bemüht sein, unser Service für unsere Gäste zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen

M. Dolores Cifuentes