Alle Bewertungen anzeigen
Karlheinz(66-70)Deutschland
14 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2010
München ist doch nicht so teuer
4,6 / 6

Die Zimmer sind für 3 Sterne absolut top. Ausgiebiges Frühstück ist bei Frühstück im Preis enthalten. Bei 124 Euro für ein Dreibettzimmer kann man da wirklich nicht meckern. Es gibt vom und zum Flughafen einen Hoteleigenen Shuttle für 8 Euro pro Strecke. (Taxi fast doppelt so viel). Fährt alle halbe Stunde vor den Ankunft-Terminals. Haltestellenschild: Hotelbus. Bei Buchung im Internet muß Zahlung per Kreditkarte erfolgen. Sonst nach Bestätigung per Überweisung zahlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer ist ausreichend groß, nur bei 3 Personen doch etwas klein. Aber für eine Nacht kein Problem. Es gibt einen Wasserkocher und TV. Klima anlage ist induviduell zu regulieren. Trotz Flughäfennähe sehr gute Schallisolierung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Hotel hat kein Restaurant. sondern nur eine Bar, aber das Frühstück war voll in Ordnung.


    Service
  • Sehr gut
  • An der Freundlichkeit des Personals war überhaupt nichts auszusetzen. Durch die Flughafennähe sehr viel internationales Publikum, was aber dem Personal überhaupt keine Schwierigkeiten machte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Bis zum Flughafen München-Erding sind es ca. 5 Kilometer. Ganz in der Nähe befindet sich auch die sehr bekannte Therme Erding.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden