Marion (51-55)
Verreist als Paarim Juli 2019für 1 Woche

Perfekter Urlaub

Das Paradies im Paradies! Erholung sofort wenn man das Gelände betritt oder nur durch das Fenster schaut! Der Gast ist hier noch König!

Perfekt wegen Nähe zum Flughafen (10 Min. mit Auto), Nähe zu Funchal (6 km), öfftl. Bushaltestelle in 30 Meter Entfernung (Fahrpreis Erwachsener: 2,20 €, Supermarkt und Bäcker in 40 Meter Entfernung. Hoteleigener Kleinbus fährt kostenlos 3x vormittags und 3x nachmittags nach Funchal. Hotel selbst bietet die beliebtesten Touren selbst an, bzw. hilft in allen Sprachen bei Buchungen.
Perfekte Ausgangslage für alle Unternehmungen und doch entspannte Ruhe in der Anlage.

Studio mit Küchenzeile, Kühlschrank, Herd, Backofen, Wasserkocher, Kaffeemaschine, Kochutensilien (Töpfe, Pfannen, Schüsseln, Teller, Gläser usw.), Spülmittel, Spülschwamm, Geschirrtuch und zum Empfang: Frischer Früchtekorb und 1 Flasche Wasser gratis.
Badezimmer mit Fön, Handwasch- und Duschlotion, Kosmetiktüchern , Handtücher und Bodentücher, Bidet, Grossraumdusche, Wandvergrösserungsspiegel, Notfallknopf für Unfälle in der Dusche.
Terasse mit 2 verstellbaren Liegen, Tisch und 2 Stühlen.
Wohnraum mit extra großem Doppelbett und 4 verschiedenen Kopfkissen, Flachbild-TV, Couch, kleinem Couchtisch, Esstisch mit 2 Stühlen, großer Wandschrank.

Immer freundlich, zuvorkommend, nie mürrisch oder genervt. Jeder Wunsch wird erfüllt wenn möglich.
Handtuchwechsel auf Wunsch täglich. Super sauber, riecht immer nach SPA.
Personal an der Rezeption spricht perfekt Deutsch.

Frühstück täglich mit frischem Obst und Gemüse, extrem große Auswahl an Brotsorten ( auch glutenfrei) und Wurst-/Käseauswahl. 1x wöchtl. frischer Lachs, Sonntag gibt es Sekt zum Frühstück.
Frischer kalter Tee von eigener Minze und Zitronen, frischer selbst gebackener Kuchen ( mind. 3 verschiedene tägl.)

Führungen durch den Garten oder/und das Herrenhaus, verschiedene Abendangebote in den beiden Bars von Alleinunterhalter, bis Fado oder Tanzvorführung, oder nur einen lecker Cocktail mit salzigem Snack ( z.B Erdnüsse).
SPA-Bereich ist vorbildlich und wunderschön!
Ganze Anlage wird ständig gepflegt und ist sehr sauber!!

Dauer:1 Woche im Juli 2019
Vorname:Marion
Sehr geehrter Gast

Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und die Anerkennung unserer Serviceleistungen.
Unser ganzes Team bemüht sich, Ihnen einen herrlichen Aufenthalt zu bereiten und ihr Feedback ist sehr wichtig für uns.
Unser Team wird weiterhin motiviert daran arbeiten, Ihre Erwartungen zu erfüllen.
Wir hoffen, Sie baldigst wieder bei uns begrüssen zu können.

“Splendid” Grüsse