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Bernd Eberhard (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024 • 1 Woche • Strand
Ramada-Hotel gestern und heute🤔
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren zum 4. Mal im Ramada Hotel und waren eigentlich bisher zufrieden. Aber in den 12 Jahren, die wir nun schon hier unseren Urlaub verbracht haben, hat sich nichts verändert, irgendwie ist alles auf dem alten Standard geblieben. Das Frühstück ist o.k. aber jeden Tag gleich. Früher gab es bei Ankunft im Hotel eine Erfrischungsdrink und ein Erfrischungstuch, heute nichts. Kein kleines Dankeschön in Form eines Drinks, Essens, Massage o.ä. für den wiederholten Aufenthalt im Hotel. 2 Tage vor Abreise wurde uns ein Upgrade aufs Zimmer angeboten, welches wir zu diesem Zeitpunkt dann dankend ablehnten. Am Abreisetag vermissten wir auch die Freundlichkeit an der Rezeption, weder einen Dank für den Aufenthalt, noch eine gute Weiterreise wurde gewünscht. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt einfach überhaupt nicht mehr. Das war somit unser letzter Aufenthalt im Ramada. Es gibt bessere und günstigere 4-Sternehotels in khao lak


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Lamai zimmer ist i.O. allerdings sehr steril es fehlt ein Bild an der Wand, ein bisschen Deko. Betten sind gut, man kann gut darin schlafen. Sauberkeit der Zimmer sehr gut. Wobei an manchen Tagen das Zimmer erst 15.30 Uhr gereinigt wurde , dies aber sicherlich der Überlastung des Zimmerservices geschuldet war.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage des Hotels direkt am Strand, bis zu Gaststätten und Einkaufsmöglichkeiten nur wenige 100m.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd Eberhard
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Petra, vielen dank fuer ihre zeit uns feedback zu geben, es hilft uns enorm und wir versuchen uns zu verbessern. Ihr kommentar zum Fruehstueck, wir sind gerade daran eine rotation einzufuehren, damit es interessanter wird fuer unsere Gaeste. Das sie kein erfrishungs tuechlein oder welcome drink erhalten haben tut uns sehr leid, das ist sicher nicht unser standard, und wir werden den check in prozess nochmals mit unseren mitarbeitern durchgehen. Ich moechte mich auf diesem weg nochmals entschuldigen das wir nicht zu ihrem gewuenschten service stadard liefern konten und hoffe trotzdem das wir nochmals eine chance erhalten sie hier begrussen zu duerfen. mit freundlichen gruessen Ramada Management Team