Alle Bewertungen anzeigen
Benjamin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025
Enttäuschendes Essen und schlechte Sauberkeit im Hotel
2,0 / 6

Allgemein

Service nicht vorhanden. Alle anderen Urlauber mit denen wir sprachen wurden zuerst in minderwertigen und sehr schmutzigen und abgenutzen Zimmern untergebracht. Auf mehrfache Beschwerden hin wurden dann andere Zimmer angeboten. Essen prinzipiell immer das gleiche in leicht abgeänderten Variationen. Besteck mussten wir und immer selbst organisieren. Tische werden nicht sauber gemacht, geschweige denn verschmutze Tischdecken ausgetauscht. Getränke müssen selbst besorgt werden und werden in sehr kleinen 0,1 l Gläsern ausgegeben. Auf Omlett bzw. Spiegelei muss man sich in eine meist sehr lange Warteschlange einreihen, hier min. 20 einplanen. Pool zu 90% zu Tief zum stehen. Animation/Abendprogramm um es mit einem Wort zu sagen -unterirdisch-. Einzig die Gartenanlage an sich möchte ich hier positiv erwähnen. Ansonsten kann ich dieses Hotel absolut NICHT weiterempfehlen. Bei uns war es der 7. Ägypten Urlaub, dieses Hotel war mit großem Abstand das schlechteste.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Erstes Zimmer absolute Katastrophe, schmutzig, abgewoht, mehrere Defekte unter anderem an Toilette, Dusche, Möbeln usw. verrostete Armazuren, Grünspahn und und und einfach nur schlimm. Zweites Zimmer war nachdem wir uns Beschwert hatten wesentlich besser, aber die Sauberkeit im Bad ließ immernoch zu wünschen übrig ( Silikonfugen verschimmelt, Duschtür total verkalkt/schmuzig, sauberkeit allgemein)


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Shorts & T-Shirt

Langweilig und immer gleich, immer nur leicht abgewandelt. Sehr lange Wartezeiten für Omlett ca. 20 bis teils 30 min. da vergeht einem die Lust darauf. Man wurde satt aber erwartet nichts besonderes. Getränke müssen selbst besort werden und werden nur in 0,1 l Gläsern ausgegeben = 1x Nippen----leer und wieder nach vorn ins Restaurant und anstehen. Am Pizzastand ist nur " MIX" angesagt soll heissen entweder mit allem oder es gibt nix. Nur Käse geht nicht---Anweisung vom Restaurantmanager. Besteck mussten wir uns in 95% der Fälle sebst besorgen, es wurde zu Beginn der Essenszeit 1x Eingedeckt dann wars das. Tische werden schlecht bis nicht gereinigt. Verschmutze Tischdecken nicht ausgetauscht. Positiv: Durchfall hatten wir nicht, sonst fällt mir zum Essen nichts Positives ein. AI ist ein Witz. Kaffee z.B. gibt es nur morgens, den Rest des Tages ist Kaffee zu den Essenszeiten im Restaurand nicht erhältlich da die Maschinen aus sind. Kann dann nur Kostenplichtig im extra Cafe erworben werden.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Erlebnistipps erhalten

  • Ja

Bester Service

  • Nirgends

War OK. Aber nichts Hervorzuheben.


Preis-Leistung
  • Eher schlecht
  • Unerwartete Kosten

    • Ja, es gab unerwartete Kosten.

    Aufpreis für Late-Checkout 60 USD. Unser Flug ging Nachts um 3 Uhr. WIr hätten wüssen um 12 Uhr des Vortages Auschecken mit 2 Kindern.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:6 - 11
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benjamin
    Alter:41-45
    Bewertungen:3