phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
infoAktuelle Reisewarnung & Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Jane Janus (51-55)
Verreist als Paarim April 2019für 3 Wochen

Urlaub im Paradies

6,0/6
Die Insel wird von einem sehr engagierten französischem Team (sprechen auch englisch) geführt. Die shareholder, die die Insel vom maledivischen Besitzer übernommen haben, wollen den wunderschönen Zustand der Insel erhalten und verbessern, sprich es soll bei den 48 Bungalows bleiben und keine Aufstockung der Gästezahl durch Bau von Wasserbungalows oder mehrstöckigen Gebäuden erfolgen. Die Insel ist wunderbar gelegen mit den beiden Schwesterinseln, die man zu Fuss oder Kajak (kostenlos) bequem erreichen kann. Zwei Mal am Tag kann man kostenlos zum Schnorcheln fahren. Auf dem Weg trifft man schon mal eine Schule von Delphinen. Die Riffe sind von El Ninjo geschädigt, erholen sich langsam, es gibt aber trotzdem viel zu sehen von (schlafenden) Haien, Schildkröten, Mantas... Einfach mal in Facebook nach Rihiveli suchen, da finden sich viele Bilder.

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Es handelt sich um eine 3 Sterne Insel, es gibt keinen TV oder Kühlschrank im Zimmer. Der Bungalow ist einfach, sehr praktisch gestaltet mit einer eigenen Terrasse. Uns gefällt das so, no news no shoes. Schlappen würde ich schon mitnehmen, da an manchen Stellen der Insel der Sand etwas korallig ist.

Service
Tolles französisches Management, Wellness bei kompetenten Thailänderinnen, eine super Schnorchel Crew und nette kompetente Tauchlehrer, das Service-personal aus Bangladesh, Indien und von den Malediven ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Gastronomie6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0
Ausgezeichnetes Essen, täglich frischer Fisch, Buffet und live cooking, Nachspeisenbuffet zum Reinlegen, wir haben jeder 2kg in 3 Wochen zugenommen, regelmässig kann man auf der dazugehörigen Nachbarinsel essen.

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Es gibt keinen Pool, das Meer ist nur einige Meter entfernt

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3 Wochen im April 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jane Janus
Alter:51-55
Bewertungen:4
NaNHilfreich