Hanan (31-35)
Verreist als Familieim Juli 2019für 1 Woche

Ein Traum!

Ein Traum! Traumstrand! Traumhotel! Wir sind dort angekommen und haben uns sofort wohl gefühlt! Ein sehr sehr großes Danke an Ayman! Wir haben 2x einen Schnupperkurs bei Ihm gehabt und hatten sehr viel Spaß! Er ist so ein geduldiger Mensch und hat sich sehr sehr viel Mühe gegeben. Er hat sich jeden Abend zu uns gesetzt und uns echt sehr toll unterhalten. Bei der Abreise kam er noch vorbei und hat sich verabschiedet und unseren Jungs zwei Golfbälle mit seiner Unterschrift geschenkt! Einfach toll!!!!!
Ein Riesen Lob an die Kinderbetreuung! Paul war einfach klasse!! Das ganz Team war einfach klasse aber Paul war spitze! Die Kindershow hat uns sehr gefallen, die ganze Familie war sehr emotional weil die Kinderbetreuung es so toll gemacht hat und sich sehr viel Mühe mit den Kindern gegeben. Wir hatten echt alle Tränen in den Augen! Weil die Kinderbetreuung sooooo toll mit unseren Kindern umgegangen sind! Auch wenn das Team nicht gearbeitet hat, waren die immer sehr präsent für die Kinder! Danke!!!

Dauer:1 Woche im Juli 2019
Vorname:Hanan
Liebe Hanan,

vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, unseren Club zu bewerten.
Wir freuen uns sehr, dass du und deine Familie euch vom ersten Moment an bei uns wohlgefühlt habt und Eine schöne Zeit hier auf Djerba verbracht hat.
Euer Lob an Aymen und Paul leiten wir gerne weiter.

Wir freuen uns auf euren nächsten Besuch.

Viele liebe Grüsse aus Djerba

dein ROBINSON Club Djerba Bahiya Team 2019