Spare noch bis zum 06.02. bei Deiner Mietwagenbuchung mit unserem exklusiven Neujahrs-Gutschein im Wert von 30 €
Lore (61-65)
Verreist als PaarJanuar 20233-5 Tage SonstigeWir haben uns auch diesmal sehr wohlgefühlt
Da Hotel liegt etwas außerhalb von Timmendorfer Strand. Es ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Es gibt einen älteren Teil und Anbauten. Für die Zimmer im Anbau muß man einen kurzen Weg durch den Garten gehen.

Das Hotel liegt, wie schon erwähnt, etwas außerhalb von Timmendorf im Ortsteil Groß-Timmendorf. Wir sind einige Male zu Fuß in die Innenstadt und zum Strand gelaufen. Es gibt einen angenehmen Fußweg, abseits von der Hauptverkehrsstraße. Wenn man zügig geht, dauert es ca. 50 Minuten. Es gibt aber auch eine Bushaltestelle direkt am Hotel.

Wir hatten eine Junior Suite im Neubau, die sehr schön eingerichtet und hell war. Großzügiges Bad mit Dusche.

Der Personal ist in allen Bereichen super. Sehr freundlicher Empfang bei Ankunft. Auch im Restaurant sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Personaltechnisch ist das Hotel sehr gut aufgestellt.

Frühstück sehr gut, ebenso das Abendessen. Mal Büffet, mal Menüauswahl. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Eine sehr schöne Bar, die wir nach dem Abendessen gern besucht haben.

Es gibt einen sehr sauberen Wellnessbereich mit Schwimmbad und verschiedenen Saunen.

Dauer:3-5 Tage im Januar 2023
Vorname:Lore