Ralph (41-45)
Verreist als Paarim Dezember 2018für 1-3 Tage

Kleine Wohlfühloase

6,0/6
Wir waren für 2 Nächte im Hotel Hornberg zu Gast. Beim Eintreffen am ersten Tag wurden wir sehr herzlich Empfangen. Uns wurden beim Einchecken zwei verschiedene Zimmertypen vorgestellt, wo wir dann aussuchen konnten, welches wir für die Dauer des Aufenthaltes nutzen durften. Das Zimmer, welches wir schlussendlich gewählt hatten, verfügte über ein Doppelbett und zusätzlich ein Zimmer mit 2 Einzelbetten. Beide Zimmer hatten einen TV, genügend Ablageflächen, ein Safe wie auch eine Minibar waren auch vorhanden. Das Badezimmer verfügte über eine Dusche wie auch eine Badewanne. Das personal ist aufgestellt und extrem freundlich, was eine ware Freude ist. Aber auch die Küche, leistet hervorragende Arbeit! Absolut top! 4 Gangmenü plus Salatbuffet und Käseauswahl erlebt man nur selten. Eine kleine Wohlfühloase, welche man nur weiter empfehlen kann. Ein grosses Dankeschön an die Gastgeberfamilie und an das ganze Team! Es war sehr schön.

Lage & Umgebung5,5
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ralph
Alter:41-45
Bewertungen:3
NaNHilfreich