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Peggy (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, Juni 2024)
Mit All - In hat man schlechte Karten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben schon viele All In Urlaube gemacht aber wir wissen nicht, was in diesem Hotel Ultra All In bedeuten soll. Das Frühstücksangebot War nicht abwechslungsreich und die Qualität ließ zu wünschen übrig. Die Getränkeauswahl für All In Gäste war auch sehr dürftig. Auch wenn das Hotel kurz vor den Betriebsferien war, kann es nicht sein, dass das Personal die Anweisung bekommt, bereits 1 Tag vor Schließung kein erneutes Bierfass an zu stechen und auch beim Buffet hatte man das Gefühl , dass die übrig gebliebenen Reste verarbeitet wurden. So freundlich wie das Servicepersonal auch war, wurde Punkt 23 Uhr das Licht in der Lobby ausgeschaltet unddie verbliebenen Gäste buchstäblich im Dunkeln sitzen gelassen. Beim holen der Getränke von der Theke kam man sich als All-In Gast teilweise vor wie ein Bittsteller. Wir sind enttäuscht und haben uns mehr erhofft.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstücksangebot jeden Tag komplett gleich, keine Abwechslung Abendessen abwechslungsreich aber geschmacklich stark verbesserungswürdig, Resteverwertung zum Ende der Woche hin


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peggy
    Alter:36-40
    Bewertungen:2