Dajana (26-30)
Verreist als FamilieJuni 20221 Woche Strand

Schöner und erholsamer Urlaub

Ein super tolles Hotel für Familien! Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt und würden noch einmal wiederkommen.
Der Service war wirklich gut.

Wir sind von Larnaca,über die Grenze, bis zum Hotel ca. 1,5 h Stunden gefahren. Das Hotel liegt etwas abgelegen. Wir sind aber auch nicht raus. Babynahrung und Windeln würde ich in ausreichender Menge mitnehmen. Falls man stark auf Mückenstiche reagiert, sollte man Salben und Insektenschutz aus Deutschland mitnehmen, da ich nicht weiß, ob eine Apotheke in der Nähe ist. In den Zimmern hatten wir selbst keine Mücken nur auf dem Balkon und abends bei der Animation.
Das Casino kann auch von anderen Personen die nicht in dem Hotel sind benutzt werden, abends gab es ein wenig Verkehr.

Unser Zimmer war wirklich toll. Es war ausreichend groß (Haus Nummer 4). Von der Sauberkeit war es für uns in Ordnung. Die Reinigungskräfte kommen über den Tag verteilt und eher etwas später, dass hat uns aber nicht gestört, da wir eh nicht im Zimmer waren. Ich glaube es gibt auch deutsche TV-Programme. Das W-LAN in den Zimmern ist wirklich gut. Das „dritte“ Bett war bisschen ungemütlich, aber in dem Doppeltbett konnten wir gut schlafen. Adapter für die Steckdosen gibt es direkt bei der Ankunft von der Rezeption. Die gängigen Sachen wie Seife, Schampoo, Duschhaube und co. waren in ausreichender Menge verfügbar und wurden auch nachgefüllt. Einziger Kritikpunkt ist, dass die Minibar bei All in nur ein Mal kostenlos zur Verfügung steht und wenn diese komplett leer ist aufgefüllt wird und von da an die Getränke kosten, das wird aber anfangs direkt kommuniziert.
Was evtl. für den ein oder anderen wichtig zu wissen wäre, es gibt auch Zimmer mit Teppichböden, dass sollte man vor der Buchung berücksichtigen, falls man zu Allergien neigt.

Die Mitarbeiter und Animateure sind sehr kinderfreundlich. Bei jedem Anliegen wurde uns direkt geholfen. Die Mitarbeiter konnten englisch. In dem Hotel gibt es auch eine Dame die sehr gut deutsch kann und bestimmt gerne bei der Übersetzung hilft. Zu den Stoßzeiten kann es schon mal vorkommen, dass man ein wenig warten muss bis man sein Getränk bestellen kann. Was mich persönlich positiv überrascht hat war, dass wir am abend etwas von unserem Sohn vergessen hatten am Tisch und am nächsten Tag ein Kellner zu uns kam und uns das Tuch wieder gegeben hat und bis dahin gut verwahrt hatte.

Für die etwas größeren Kinder gibt es eine extra Kinderecke mit Speisen und kleinen Stühlen und Tischen. Hochstühle waren zu jeder Mahlzeit verfügbar und werden nach jedem benutzen gesäubert und mit Folie abgedeckt.
Die Speisen an sich schmecken gut, allerdings wechselt die Auswahl nicht ganz so häufig. Es gibt aber wirklich eine große Auswahl, wo eigentlich jeder fündig wird. Vielleicht sollte das Hotel die Speisen noch ein bisschen besser beschriften, damit man z.B. beim Fleisch weiß, ob es Lamm
oder Rind ist. Das Buffet wird wirklich durchgehend aufgefüllt und es ist immer etwas da.
In der Hauptarea ist es etwas frisch, aber in der Grillecke sind die Sitzplätze super.
Das chinesische Restaurant hat zwar keine riesige Auswahl, aber die Speisen waren sehr gut zubereitet und lecker.

Als wir jetzt im Juni da waren, wurde einiges für die Kinder gemacht, wir haben allerdings nur einmal die Hüpfburgen (diese wurden für einen Tag aufgebaut) in Anspruch genommen, da unser Sohn noch zu klein ist für den Rest. Die Pools sind super. Über den Tag heizen sich die Pools gut auf, sodass auch kleine Kinder die Zeit im Wasser verbringen können und nicht auskühlen (so war es zumindest bei uns). Die Rutschen waren gut. Es gibt 2 Bademeister die da sind, während die Rutschen geöffnet sind. Der Strand und das Wasser sind sehr schön.

Dauer:1 Woche im Juni 2022
Vorname:Dajana
Liebe Dajana,

Erstmals möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.Auch bedanken wir uns vielmals im Namen des gesamten Teams für Ihre Weiterempfehlung und Ihre Komplimente. Es gibt kein größeres Lob für uns, als bei Ihnen so einen guten Eindruck hinterlassen zu haben.
Wir hoffen, dass Ihre Wahl auch für Ihren nächsten Urlaub wieder auf das SALAMİS BAY CONTİ fällt und wir Sie erneut begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen