Gürkan (41-45)
Verreist als FamilieJuni 20223-5 Tage Strand

UNVERGESSLICHE ZEIT GEHABT

Preis Leistung ist top.
Guestrelation kümmert sich um jeden einzelnen Gast
Sehr nah nach Magosa
Wunderbare Cabanas
Für Familien sehr geeignet

Das Hotel ist in der Nähe von Magosa/ Famagusta. Ca. 25 min mit dem Taxi zu erreichen.

Wir haben einen Zimmer im Garden Gebäude erhalten. Die Zimmer sind vor einem Jahr renoviert worden. Die Zimmer sind sehr Modern eingerichtet und groß. Und man hört nichts von außen. Selbst die Zimmern im Gartenhaus haben einen super Blick Richtung Meer.
Ich bedanke mich insbesondere bei Herrn Giray. Er stand immer zu Rede und Antwort 24std. für uns bereit.

Der Service ist Top. Das große Steg ist ein Traum. Man muss sich hier nicht um Liegen streiten, da man zu jederzeit in jedem Bereich was findet. Das Aqua Park ist ist mit 4 Rutschen gut Ausgestattet.

Man verhungert hier definitiv nicht. Täglich gibt es hier eine Abwechslung von Gerichten. Unsere Kinder haben sich an dem Kinder Büfett bedient.

Die Animation war nicht aufdringlich. Wir haben viel Spass gehabt. Mittags gab es einen Kinderfest, wo die Kinder viel Spaß hatten. Die Abend Shows fingen an ab 21:30Uhr bis open End.

Dauer:3-5 Tage im Juni 2022
Vorname:Gürkan
Sehr geehrte Herr Gürkan,

Erstmals möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.Auch bedanken wir uns vielmals im Namen des gesamten Teams für Ihre Weiterempfehlung und Ihre Komplimente. Es gibt kein größeres Lob für uns, als bei Ihnen so einen guten Eindruck hinterlassen zu haben.
Wir hoffen, dass Ihre Wahl auch für Ihren nächsten Urlaub wieder auf das SALAMİS BAY CONTİ fällt und wir Sie erneut begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen