- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Im Grossen und Ganzen waren wir sehr enttäuscht. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt einfach nicht. Für 4.400 € für 3 Personen erwarte ich einfach mehr. Die Umgebung ist TOT. Wer nur am Pool (am Strandmuss man schon um 5:00 Uhr sein handtuch platzieren, um dort liegen zu können) liegen und lesen will, für den ist es ok. Die Animation ist eine Katastrohe und absolut lieblos und unengagiert. Die Speisen sind optisch hervorragend, allerdings immer gleich. Auch wenn es anders aussieht, schmeckt es identisch. Allgemein scheint mir das Betriebsklima in diesem Hotel eher schlecht zu sein. Teilweise ist der Ton unter den Angestellten sehr rauh (ich spreche sehr gut spanisch). Es scheint ein grosser Druck auf die Mitarbeiter zu herrschen. Alles in allem war es "ok", aber weit entfernt von gut. Mit einem Teenager sollte man hier nicht hinfahren. WLAN kostet 40€ pro Woche je Gerät. Der Strand ist extrem steinig und klein. Badeschuhe sind ratsam. Ach ja: Die liegen sind an den Schirmen mit Drahtschlingen befestigt, so dass man ab einer bestimmten Tageszeit keine Chance mehr auf Schatten hat - unfassbar! Am Pool sind die Liegen nicht mit den Schirmen verbunden, diese aber am Boden verschraubt, so dass man auch dort keine Chance hat, sich im Schatten aufzuhalten. Teilweise sind die Liegen auch sehr knapp - allerdings alle heil! Mehrfach hat das Zimmermädchendie Tür nicht geschlossen, so dass das Zimmer tagsüber frei zugänglich war, oder die Balkontür nicht verriegelt (Erdgeschoss!). Und das trotz reichlichem Trinkgeld vorab. Die Reinigungsleistung wurde auch schlechter, je länger wir da waren. Die Kaffeeautomaten sind total verdreckt und werden selten gereinigt, Kaffee schmeckt grausam! Die Snackbar ist ok, Mittagessen und Abendessen unterscheiden sich nicht. Die Rezeption ist bei Beschwerden überfordert und ohne Kompetenzen. Sofortige Lösungen sind bei Abwesenheit eines Vorgesetzten ausgeschlossen und offenbar mit Sanktionen belegt (Zitat: "Wenn ich ihnen ein anderes Zimmer gebe fliege ich raus, das wollen Sie doch nicht, oder?", oder: "Oh je, da kriege ich ja wieder einen auf den Deckel!"). Das Restaurantpersonal heitzt sehr rücksichtslos mit Servierwagen ständig durch des Speisesal und erwartet, dass alle Gäste beiseite springen. Diverse Beinahe-Unfälle konnten beobachtet werden. Punkt 8 Uhr morgens heitzen die Zimmermädchen mit den Reinigungswagen durch den Hotelflur. Wer länger schlafen will, kann das vergessen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc-Oliver |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |