- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wegen eines gecancelten Fluges wurden wir zwangsweise in dieser heruntergekommenen 1000 Bettenburg untergebracht. Nun muss man sich fragen, welches Hotel in der Hauptsaison spontan 180 Personen aufnehmen kann! Die Mitarbeiter an der Rezeption bemühten sich und waren freundlich. Mein Zimmer lies sich mit der entsprechenden Karte nicht öffnen, der zuständige Mitarbeiter versuchte mehrmals, das Schloss zu reparieren. Nachdem dies nicht möglich war, war er so nett, später noch einmal zu kommen, um mich in das Zimmer zu lassen. Die Betten waren steinhart, es gab ein Laken und einen Überwurf, mehr nicht. Das Abendessen war extrem übersichtlich, fett, zerkocht und qualitativ schlecht. Die Salate waren ok, die Salatsoßen bestanden aus billiger, geschmackloser Majonaise. Das ganze Hotel ist marode. Der Sessel und die Lampe in meinem Zimmer hatten eklige Flecken, eine Steckdose war aus der Wand gerissen, der Klopapierhalter defekt, aus der Dusche kam kaum Wasser, im Waschbecken floss das Wasser nicht ab. Es war sehr laut. Im Bar-Bereich waren die Toiletten wackelig, die Böden verdreckt, die Fließen kaputt. Eine Toilette war mit einem schwarzen Müllsack zugebunden, in der Behinderten-Toilette der Haltebügel für behinderte Menschen zur Hälfte aus der Wand gerissen. Das Frühstück bestand aus Weißbrotscheiben, es gab weder Baguette, noch Brötchen. Dazu gab es minderwertigen Kunst-Käse und .... Schinken? undeffinierbar. Als Alternative standen zwei Plastikgefäße mit Milch da, eines davon beschädigt. Die Schüsselchen waren aus Plasik. Als "Müsli" gab es Corneflakes und drei verschieden eingefärbte Sorten von Reis-Crisps, keine Haferflockenmischung. Der Außenbereich ist so groß, dass man sein Kind nicht wieder findet, sollte es abhanden kommen. Gäste sagten uns, die Pools seien marode. Die "Kinderanimation" fand in einem unterirdischen, hässlichen, großen Raum statt. Die Musik war extrem laut, auch später schallte der Elvis-Imitator durch das Haus, dass man ihn im Zimmer noch laut hören konnte. Fazit: mir tun die Menschen leid, die auch nur mehr als eine Nacht in diesem Alptraum von Hotel verbringen müssen! Die entsprechenden Fotos werden separat von mir ins Netz gestellt, da dies auf dieser Seite leider nicht möglich ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisa |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Gisa, vielen Dank für Ihr Kommentar und wir bedauern sehr, dass Sie keinen angenehmen Aufenthalt in unserem SBH Costa Calma Beach Resort hatten. Zuallerst bedauern wir, dass Sie Problem mit Ihrer Zimmerkarte gehabt haben und wir dies nicht schnellst möglich lösen konnten. Wir empfehlen unseren Gästen auch, die Zimmerkarte nicht zusammen mit dem Handy aufzubewahren, denn es kann leider schon mal vorkommen, dass die Karte anschliessend nicht mehr funktioniert und neu aktiviert werden muss. Wir können Ihnen versichern, dass wir in allen Aspekten ein 4* Hotel sind. Unsere Handwerker und Techniker kümmern sich täglich darum, kleine Mängel zu beseitigen und unser Hotel auf einen 4* Standard halten. Uns ist bewusst, dass jeder Gast seine eigenen Vorlieben bezüglich der Betten hat und daher bieten wir diverse Optionen an, wie zum Beispiel spezielle Unterlagen, um die Beschaffenheit der Mattratzen an die Gewohnheiten unserer Gäste anzupassen. Auch unsere Rezeption steht unseren Gästen 24/7 zur Verfügung und hat stets ein offenes Ohr für jedes Anliegen. So sollten ua. ein Gast zB gerne mehr Decken benötigen, so bringen wir diese gerne auf das Zimmer. Unsere Gäste schätzen die gute Qualität, die wir anbieten und ebenso die Vielfalt an internationaler, nationaler und regionaler Küche. Eines unserer Highlights ist hierbei natürlich das Show Cooking wie aber auch der Besuch in einer unseren Themenrestaurants. Unser Frühstücksbuffet ist ziemlich gross und bieten eine grosse Auswahl wie Müsli, Speck, Würstchen, Schinken, Käse, Omelette, Rührei, Aufschnitt, Crepes, Konfitüren, Salate, frische Säfte etc., an. Unsere hauseigene Backstube bereitet tagtäglich diverse Brötchen zu. Da Ihre Abreise leider extrem früh war, konnten wir Ihnen leider nicht die gleiche Auswahl anbieten. Wir bitten um Ihr Verständnis. In Bezug auf unseren Saal der Kinderanimation möchten wir erwähnen, dass er sich gegenüber unserem Hauptpool befindet. Unsere Kinder haben sehr viel Spass in unserem Miniclub, da unsere Animateure sehr viel Herzblut hineinstecken. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht genossen haben und deshalb würden wir uns freuen, Sie dennoch wieder bei uns begrüssen und Ihnen beweisen zu dürfen, dass das Erlebte nicht dem Standard unseres Hauses entspricht und wir ein besserer Gastgeber sind, als Sie es erfahren mussten. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion