Alle Bewertungen anzeigen
Sven (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Familie Juli 2015, 10 Tage SBH Costa Calma Beach
5,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel fanden wir super,direkt am Strand gelegen aber der Strand war sehr schlecht.Es war dreckig,stinkig und voller Algen man konnte nicht baden gehen. Dafür waren die Sonnenschirme und Liegen direkt am Strand kostenlos. Auf die Anfrage hin warum nicht gesäubert wird, kam die Aussage das jeden Tag neue Algen kommen und das Sie kein Geld dafür bekommen- Der Pool war sehr gut, groß, sauber und auch der Kinderpool lies keine Wünsche offen. Das Essen war sehr gut- für jeden was dabei, es wurde sogar an Vegetarier gedacht. Wir hatten ein Zimmer mit Pool/Meerblick und es war sauber mit großem Balkon. Der Safe kostete extra, ca. 39€/10 Tage. Strandtücher kosteten einmalig 10€ Ausleihgebühr und Waschgebühr 1 €. Am Ende gab es dann die 10€ zurück.Service zum Wäschewaschen vorhanden, mann konnte sich aber auch ein Bügeleisen mieten. Unsere 4 jährige Tochter mochte den Miniclub. Abends war die Annimation für Kinder von 20:30- 21:00uhr. Das abendliche Showprogramm danach war aber schlecht.Die freundlichkeit an der Rezeption war sehr gut, dafür im Speisesahl und an den Bars eher schlecht. Eine direkte Strandbar war auch vorhanden- Mittagessen, Kaffe, Getränke / Kuchen, alles da- im anderen nahegelegenben Restaurant das gleiche als auch Eis- Bus nach Jandia fährt ca. jede 30min und kostete 2,70€ / Person.Bis auf den Strand fanden wir alles super- die anderen Strände in der Umgebeung waren dafür sehr gut. Wir würden das Hotel wieder buchen und wünschen uns das der Strand gesäubert wird- Der Flug TUI - Hinflug - nur 15kg Gepäck, Essen + Trinken extra- 3 Essen ca. 35€. Airberlin (Rückflug) gab es wenigstens Getränke umsonst- obwohl dabei Stand das auch Essen ausgegeben wird- das war 1 Waffel- also hätte ich nochmal 35€ bezahlen müssen- dazu waren nur 7 Essen da für den ganzen Flieger- ein schlewchter Witz. Schaade das nicht wenigstens Kinder essen bekommen- Wir empfehlen ein Lunchpaket mitzunehmen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Sven, Vielen Dank für Ihren Beitrag bei Holidaycheck und die damit verbundene Zeit. Es ist schön zu lesen, dass Sie unser Hotel als “super” bewerten und wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie bald wieder hier begrüssen zu können. Es gibt ganz selten überhaupt Algen an den Stränden von Fuerteventura. Schade, dass Sie genau zu dieser Zeit hier waren. Unsere Strände verändern sich mit den Gezeiten, sind aber einer der schönsten der Kanaren und Spanien gesamt. Ein Wiederkommen lohnt sich auf jeden Fall, allein schon um den negativen Eindruck des Strandes wieder korrigieren zu können. Dass Ihre kleine Tochter auch schöne Ferien hatte und Spaß im Miniclub und der Mini-Disco hatte, freut uns sehr. Liebe Grüsse von Maite, Anna, Beata und Johanna. Wir legen sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter, daher nehmen wir Ihr Kommentar bei unserer nächsten Teambesprechung mit dem Bar- und Restaurantservice mit auf. Gerade die Freundlichkeit wird in unseren Hotels besonders lobend hervorgehoben, auch hier bei Holidaycheck - und es tut uns leid, wenn Ihre Erwartungen in diesem Bereich nicht erfüllt wurden. Machen Sie uns die Freude und kommen Sie bald wieder. Herzliche Grüße an Sie und Ihre Familie Die Direktion SBH Costa Calma Beach Resort