Sichere Dir noch bis 06.02. die besten Urlaubs-Angebote für 2023 mit den HolidayCheck Neujahrskracher Deals: Erhalte bis zu 400 € Rabatt bei HolidayCheck Reisen
Hans-Peter (56-60)
Verreist als PaarJanuar 20231 Woche StrandBewährte aber rennovationsbedürtige Hotelanlage...
6,0 / 6
Bewährtes Hotel in Traumlage, da wo die Sonne wohnt. Leider wird seit einigen Jahren nicht mehr renoviert/investiert, was wirklich schade ist, aber man fühlt sich dennoch sehr wohl...

Lage & Umgebung
6,0
Naher und bequemer Zugang zum Traumstrand.

Zimmer
5,0
Alles sehr sauber aber die Bäder müssten leicht renoviert werden, z.B. die Badewannen durch ebene Duschen ersetzen und neue WC's installieren. Dass in der heutigen Zeit für die Benutzung des WLANs auf den Zimmern und der ganzen Anlage (ausser bei der Rezeption) immer noch extra bezahlt werden muss, ist schon ungewöhnlich und eher peinlich. Durch eine allgemeine Freigabe könnten die SBH-Investoren hier echt punkten!

Service
6,0
Alle Mitarbeiter waren sehr bemüht, für das Wohl der Gäste zu sorgen und stets gut gelaunt.

Gastronomie
5,0
Über den Jahreswechsel war das Personal bei dem Andrang an Urlaubern leicht überfordert und so kam es vor, dass manche Speisen nicht mehr oder zu spät nachgeliefert wurden. Schade, dass man wegen der zwei aufeinanderfolgenden Abendschichten immer etwas in Stress kam.

Sport & Unterhaltung
5,0
Die Abendvorstellungen begannen immer bereits um 20 Uhr und waren zu früh zu Ende, so dass man beim Essen während der zweiten Schicht nie daran teilnehmen konnte - schade.

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Januar 2023
Reisegrund:Strand
Veranstalter:FTI
Infos zum Bewerter
Vorname:Hans-Peter
Alter:56-60
Bewertungen:5