Alle Bewertungen anzeigen
Silvio (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2025
Zentral gelegenes Hotel mit gutem Service, die Zimmer entsprechen nicht mehr einen 4 Stern Hotel
4,0 / 6

Allgemein

Zentral gelegenes und schönes Hotel mit einer gepflegten Aussen- und Grünanlagen. Auch der Pool passt in die Hotelanlage. Für die Hotelgäste hat es immer genügend Liegeplätze im Poolbereich. Der Service beim Frühstück/Abendessen und bei der Zimmerreinigung waren sehr gut. Die Zimmerausstattung entspricht nicht einem 4 Stern Hotel. Die Speiseauswahl beim Abendessen war grossartig, das Personal hinter dem Fleischgrill leider nicht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Die Zimmerausstattung ist in die Jahre gekommen. Im Badezimmer hatte es immer einen unangenehmen Geruch, voraussichtlich verursacht durch die Abflussrohre der Dusche oder WC. Eine Zwischentüre war defekt (Zimmer 705), nicht tragisch, aber das Hotel sollte dies mal reparieren. Während unserem Aufenthalt war es windig, so konnte man eigentlich nie das Schild (Bitte nicht stören - Zimmer reinigen) vor der Tür aufhängen!! Vom Winde verweht. Das Zimmer entspricht höchstens einem 3 Stern Hotel.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Eher gut

Die Auswahl beim Abendessen war sehr gross und abwechslungsreich. Jeden Abend wurde ein Themenbuffet angeboten. Bei diesen Ferienaufenthalt war ich beim Essen nicht mehr so begeistert wie auch schon. Die beiden angebotenen Suppen im Topf waren meistens lauwarm und bis man am Platz war, war sie schon fast kalt. Eine klare Hühnersuppe sollte beim "geniessen" warm sein! Beim Fleischgrill bestellte ich ein Entercôte, der "Griller" legte das Fleisch auf den Grill und ging zur Spaghetti Ecke und half dort aus. Das Entercôte war natürlich zu lange auf dem Grill, sah aus wie eine Schuhsohle und nicht mehr geniessbar. Die gleiche Person war für die Pommes zuständig. Die Pommes waren immer zu kurz frittiert und daher zu weich und nicht knusprig. Eigentlich schade, hier sollte der Küchenchef mal vorbei schauen. Pech hatte ich auch beim Fischgrill. Ich bestellte eine Seezuge, das Stück wird auf den Grill gelegt und man wartet bis es fertig ist. Die Seezunge wurde mir sehr schnell auf den Teller gelegt und ich habe festgestellt, das der Griller die Seezungen schon auf Vorrat gebraten hat (was hier nicht üblich ist) und auch dieses Stück war leider wie ein Stück Gummi!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Das Personal war immer freundlich und speditiv.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Silvio
Alter:66-70
Bewertungen:5