Frank (51-55)
Verreist als Familieim August 2018für 2 Wochen

Empfehlenswerte Anlage zum Wohlfühlen

Das in einer Nebenstraße gelegene Hotel macht von außen einen guten Eindruck. Die Bauweise ist ansprechend. Dieser Eindruck setzte sich auch im klimatisierten, sauberen und modernen Innenbereich fort.

Cala Ratjada Kenner wissen, dass im Ort einige Meter gelaufen werden müssen. Das Aparthotel Diamant liegt mehr Richtung Cala Agulla. Dieser Strand ist in einigen Geh-Minuten zu erreichen. Zum Hafen läuft man etwas länger. Der Weg ist jedoch immer kurzweilig, weil man durch die vielen Geschäfte immer wieder abgelenkt wird. Auch Zwischenstopps für ein Eis, einen Yoghurt oder ein Kaltgetränk verkürzen den Weg. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert eine gute Stunde.

Unser Apartment war sehr schön. Geräumig, hell, sauber, modern eingerichtet. Eine kleine Küchenzeile war mit den wichtigsten Utensilien versehen. Sowohl im Wohnzimmer, als auch im Schlafzimmer befand sich jeweils ein LED - Fernseher. Eine gut funktionierende Klimaanlage sorgte im Wohn- und Schlafbereich für eine angenehme Raumtemperatur.

Wir wurden bereits bei Ankunft an der Rezeption mit einem aufrichtigen und freundlichen Lächeln begrüsst. Der Check-In erfolgte relativ flott. Das Personal an der Rezeption sprach sehr gut deutsch (eine Dame kam aus Deutschland) und war jederzeit freundlich und hilfsbereit. Es blieb keine Frage unbeantwortet.
Das Apartment wurde täglich gereinigt. Die Damen waren sehr freundlich und sehr aufmerksam. Es gab nie Anlass zu Beanstandungen.

Wir hatten nur Frühstück gebucht.
Das Buffet war reichhaltig, es war für jeden Geschmack etwas vorhanden. Es wurde immer wieder neu nachgelegt. Somit wurden auch die für Spät-Aufsteher entsprechend versorgt. Die Auswahl der Speisen blieb allerdings während unserer Anwesenheitsdauer gleich.

Dauer:2 Wochen im August 2018
Vorname:Frank
Hallo Frank,

Sie haben sich die Zeit genommen, Ihren Aufenthalt in unserem Aparthotel Diamant positiv zu bewerten. Darüber hinaus ist Ihr Beitrag umfangreich und detailliert, sicherlich wird er für andere Leser, die wichtige Aspekte unseres Hotels erfahren werden, sehr nützlich sein, wie etwa die gute Lage, die schönen Appartements oder das ausgezeichnete gastronomische Angebot. Sie haben auch die Freundlichkeit der Mitarbeiter erwähnt, worauf wir alle stolz sind. Und wir verabschieden uns mit unserer Dankbarkeit und der Hoffnung, Sie in Zukunft wiederzusehen.

www.diamanthotels.com
www.facebook.com/hoteles.diamant