Günter (71+)
Verreist als Paarim Mai 2019für 2 Wochen

Gutes Hotel, gute Versorgung

Sauberes gut geführtes Haus mit freundlichem Personal. Bei Anreise Appartement über der Barterrasse, Musik für uns zu laut, am nächsten Tag Wechsel in ein ruhiges Appartement ohne Probleme möglich.
Die Bar hat eher Bahnhofsgaststättenflair, da könnte man tätig werden, um es gemütlicher zu gestalten.
Das Essen ist ausreichend und vielfältig, sicher für jeden Geschmack etwas dabei, es wird immer nachgelegt. Wer allerdings Gourmet- Küche erwartet ist hier falsch, wir würden es als gute "Hausmannskost" betrachten. Etwas mehr Mühe könnte man sich beim Vorspeisenbuffet machen, das war eher dürftig, aber dafür gibt es ein tolles Salatbüffet. Zu erwähnen ist noch das vielfältige Frühstücksbuffet mit immer frischem Obst. Für die, die gerne schwimmen, gibt es ein neues großes Hallenbad (25m) und einen Whirlpool. Hier wäre es gut, wenn es eine Umkleidekabine gäbe und am Whirlpool ein Geländer zum Ein- und Aussteigen.

Man ist in wenigen Minuten, an der Promenade, bzw. am Hafen.

Zimmer war renoviert, Betten sind o.k.

Personal immer freundlich und entgegenkommend.

Dauer:2 Wochen im Mai 2019
Vorname:Günter
Alter:71+
Hallo Günter

Wir danken Ihnen herzlich für die von Ihnen geteilte positive Review und die positiven Bewertungen der Dienste.

Wir sind stolz darauf, dass Ihre Erfahrung zufriedenstellend war und dass Sie sie mit anderen Lesern geteilt haben, die Ihre Meinung sicherlich sehr nützlich finden werden.

Für uns ist es auch sehr viel, deshalb haben wir Ihre Vorschläge über den Speisesaal-Service oder die Ausstattung des neuen Hallenbades sorgfältig gelesen.

Zum Schluss möchten wir uns noch einmal für Ihren Besuch bedanken und hoffen, dass es nicht das letzte Mal war, dass Sie für uns gebucht haben.

Immer Willkommen im SENTIDO Aparthotel Diamant.

www.diamanthotels.com