Jana (41-45)
Verreist als Paarim September 2017für 1 Woche

Junior Hotel Diamant ist kein 4 Sterne Hotel

Wir haben eine Woche im Junior Hotel Diamant in einem Doppelzimmer verbracht. Wir reisen viel, aber so ein schlechtes 4 Sterne Hotel noch nie erlebt! Außer Frühstück und gute Lage können wir nichts gutes berichten. Mitarbeiter sind unfreundlich,Zimmerreinigung miserabel.In so einem Doppelzimmer bekommt man Platzangst! Keine Ablageflache im Bad, Flecken an den Wänden,.Keine Begrüßung zum Ankunft, kein gutes Wort zum Abschied! Klima im Zimmer ist nicht einstellbar! Wir haben uns an zweitem Tag erkältet.
Fazit: ist nicht zu empfehlen!

Sehr gute ruhige Lage, aber zentral gelegen. Ca 15 Minuten vom Strand entfernt. Gute Restaurants in der Nähe.

Doppelzimmer sind definitiv zu klein. Kein 4 Sterne Standard. Klima defekt. Flecken an den Wändern,keine Ablagefläche im Bad.Schlechte Reinigung

Keine freundliche Begrüßung zum Ankunft, kein gutes Wort zum Abschied.Mitarbeiter waren eher unfreundlich. Zimmerreinigung miserabel. Bettwäsche waren während des Aufenthalts nicht einmal bezogen!

Haben nur Frühstück gebucht. War alles vorhanden,nur Kaffee hat nicht geschmeckt.

Haben für 4 Tage ein Auto gemietet und viele Städte angereist.
Im Hotel gab es keine Animation

Dauer:1 Woche im September 2017