Jörg (51-55)
Verreist als Freundeim April 2018für 1 Woche

Zugelegt

Wir waren vor einem Jahr im April schon einmal im Haus. Im direkten Vergleich ist es für uns im Ergebnis nochmal besser geworden.

Es erschien alles aufgeräumter, freundlicher und auch die Küche hat an Geschmack gewonnen.

Freundlich sind dort alle Mitarbeiter! Von der Reinigungskraft, über die Rezeption, bis hin zu den Kellnerinnen und Kellnern, bekommen alle von uns ein Plus-Prädikat!

Also, hinfahren und relaxen!

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im April 2018
Vorname:Jörg
Hallo Jörg,

Wir danken Ihnen unendlich für Ihre positive Bewertung unseres Aparthotel Diamant 4*. Und vor allem danken wir Ihnen für die lobende Erwähnung, dass wir uns jedes Jahr eine bisschen mehr Mühe gegeben haben. Wir sind stolz darauf, dass wir uns seit Ihrem ersten Besuch im letzten Jahr in mehreren Aspekten verbessert haben. Die kontinuierliche Verbesserung von Leistungen und Ausstattung ist Teil unseres Arbeitsplans. Auf diese Weise gelingt es uns, die hohe Zufriedenheit der Gäste im Laufe der Zeit aufrecht zu erhalten, damit sie bei jeder Rückkehr gleich oder besser ist. Vielen Dank für die Veröffentlichung Ihrer positiven Erfahrungen. Wir hoffen, dass dies nicht das letzte Mal war und dass wir uns nächstes Jahr wiedersehen werden. Bis bald, Sie sind uns immer wieder gerne willkommen,

www.diamanthotels.com
www.facebook.com/hoteles.diamant