Karl-Heinz (66-70)
Verreist als PaarOktober 20222 Wochen StrandEin super Urlaub, wir kommen sicher wieder!!
6,0 / 6
Ein "adults only" Hotel, top gepflegt, super freundliches und ausgebildetes Personal. Beste Lage, ideal zum Entspannen und Batterien aufladen.

Lage & Umgebung
5,0
Super kurze Fahrt vom Flugplatz, rund 10 Kilometer, hier ist man in ein paar Minuten am Ziel. In Amnissos ist nichts los, man kann nicht mal irgendwo eine kleine Runde joggen, Dafür gehen mehrmals am Tag mehrere Busse nach Heraklion, ein paar Meter vom Hotel entfernt, alles leicht zu händeln. Die Hotelcrew hat einen Fahrplan und gibt Tipps.

Zimmer
6,0
Wir hatten ein super tolles geräumiges Zimmer mit Meerblick. Alles wurde jeden Tag penibel gereinigt, ein absolut perfekter Room-Service. Im Zimmer gab es eine Auswahl an Kissen, sehr gut und hilfreich, für Menschen, die damit Probleme haben. Viele Ablagemöglichkeiten im Bad, große Dusche, alles perfekt. Zudem wurde jeden Tag der Kühlschrank mit frischen Wasserflaschen aufgefüllt. Kostenlos natürlich.

Service
6,0
Ob im Hotel, in den Restaurants, im Spa, der Sauna oder bei der Massage: Top ausgebildetes, super freundliches Personal, großartig!! Jeder Wunsch - ob an der Bar oder im Restaurant - wurde schnell erfüllt.

Gastronomie
6,0
Wir hatten All-in und damit war den ganzen Tag für Essen und Trinken gesorgt. Einmal pro Woche kann man in das A la card-Restaurant gehen, auch dort ist natürlich für die All-in-Gäste alles frei. Die Auswahl an den Büffets war überragend, auch in 2 Wochen hatte man nicht das Gefühl, irgendwas schon mal gegessen zu haben. Große Klasse, ebenso die Kochkünste der großen Crew. Fast schon klar, dass ein leeres Glas oder ein benütztes Teller keine zwei Minuten am Tisch stand, ehe es von den sehr vielen fleißigen Damen und Herren weggeräumt wurde. Viel Platz in den Restaurants, auch auf den Terrassen im Freien. Dort wurde abends manchmal auch per "Pilz" geheizt.

Sport & Unterhaltung
4,0
Ein Tennisplatz gehört zum Hotel, das war´s an Angebot im Haus. Natürlich gibt es zahlreiche Tagestouren der einzelnen Reiseanbieter, wir hatten mit DER 3 Touren gebucht. Sensationell war der Tag mit Knossos und Heraklion mit Reiseleiter Nektar, nur zu empfehlen. Das Wellness-Angebot war ok, man musste sich auch für die Sauna und das Dampfbad immer vorher anmelden. Ebenso für den kleinen Fitness-Raum. Der wunderbar angelegte Pool war im Oktober leider viel zu kalt, wird aber auf Kreta so gut wie in keinem Hotel beheizt, daher war damit zu rechnen. Jeden Abend gab es an der Bar ein musikalisches Entertainment, aber da immer den Geschmack von allen Gästen zu treffen, ist unmöglich.

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Mehr Bilder(13)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Karl-Heinz
Alter:66-70
Bewertungen:26
Kommentar des Hoteliers
25.11.2022

Sehr geehrter Herr Karl - Heinz,

vielen Dank, dass wir Ihre Gastgeber sein durften und dafür, dass Sie uns unsere 1000. Bewertung geschrieben haben.

Wir freuen uns sehr, dass Sie die wertvollste Zeit des Jahres bei uns rundum genossen haben. Ihre lobenden Worte sind für unser gesamtes Team eine sehr schöne Form der Anerkennung und des Dankes und natürlich eine große Zusatzmotivation, um auch in der nächsten Saison wieder alles für das Wohl unserer Gäste zu geben, was in unserer Macht steht.

Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu begrüßen und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!

Mit sonnigen Grüßen,
Ihr Sentido Unique Blue Hotelmanagement