David (31-35)
Verreist als FreundeAugust 20223-5 Tage Wandern und WellnessErholsamer Wanderurlaub
6,0 / 6
Modernes Hotel mit sehr ansprechendem Design.
Freundliches Personal, ein rundum gelungenes Frühstücksbüffet sowie ein sehr gutes Abendessen sorgen für den perfekten Wanderurlaub.

Lage & Umgebung
5,0

Zimmer
5,0

Service
6,0

Gastronomie
6,0

Sport & Unterhaltung
5,0

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2022
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:David
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Lieber David,

vielen Dank für Deine Bewertung und die Zeit, die Du Dir hierfür genommen hast. Es freut uns sehr, dass Du Dich bei uns willkommen und auch wohl gefühlt hast. Des Weiteren ist es sehr schön zu hören, dass wir sowohl beim Frühstücksbuffet und auch bei unserem Abendessen keine Wünsche offen gelassen haben.
Wir freuen uns über einen weiteren Besuch von Dir bei uns in der Eder Collection.

Mit lieben Grüßen
Dein SEPP-Team