Alle Bewertungen anzeigen
Beatrice(56-60)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 1 Monat • Verreist als Paar im Mai 2026
Sorglospaket wie man es sich wünscht, Sonne, schnocheln, gutes Essen und viele nette Menschen
6 / 6

Urlaubsoase, man fühlt sich schon beim ankommen wohl. 14 Tage relaxen, Sonne tanken, gut essen, Freunde treffen...Wohlfühlfaktor 10/10


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Zimmer
  • Rezeption
  • Bar, Disco & Restaurant
  • Gästebetreuung

Ein großes Dankeschön an alle fleißigen Helfern und die uns durch ihren Service den Aufenthalt einmalig machten. Dank auch an Jana, die Gästebetreuerin vor Ort. Sie musste vieles mit uns aushalten. Wir waren eine große Gruppe und sie organisierte Resevervierungen, Taxis, Arzt erkundigte sich jeden Tag nach uns und unseren Wünschen und Wohlbefinden. Für uns ein gutes Gefühl ein Ansprechpartner im Hause zu haben....Danke Jana für Dein Lächeln und Geduld mit uns. Dankeschön an das gesamte Team, überal wird gegrüßt und gelächelt.


Kommentar des Hoteliers

Liebe Beatrice, vielen herzlichen Dank für Ihre wundervolle und ausführliche Bewertung. Es freut uns unglaublich zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt als echte Urlaubsoase erlebt haben und sich vom ersten Moment an wohlgefühlt haben. Ihr großes Lob an unser gesamtes Team bedeutet uns sehr viel. Ein ganz besonderes Dankeschön auch für Ihre lieben Worte über Jana aus der Gästebetreuung. Es freut uns sehr, dass sie Ihnen und Ihrer Gruppe mit Reservierungen, Organisationen und ihrer herzlichen Art so gut zur Seite stehen konnte. Ihre Anerkennung geben wir mit großer Freude weiter. Dass Sie die entspannte Atmosphäre, das gute Essen, die Sonne und die herzliche Gastfreundschaft genießen konnten, macht uns sehr glücklich. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder im Serenity Alpha Beach begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Sherif Sabry General Manager Serenity Alpha Beach

Melden