- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten das Hotel aufgrund der guten Bewertungen im Internet gebucht. Die Hotelanlage, Freundlichkeit des Personals, Einrichtung, Strand etc. entspricht auf alle Fälle der Fotos und dem Beschriebenen. Die Anlage ist traumhaft, wunderbar für Ruhe suchende und die Ausstattung der Zimmer lässt ebenfalls keine Wünsche offen. Wir waren aber trotzdem etwas enttäuscht und zwar wegen der Art und Weise wie das Hotel mit Reklamationen umgeht: Nach etwa 3 Tagen in unserem Zimmer haben wir festgestellt, dass etwas mit der Klimaanlage nicht stimmte. Wir hatten dauernd Durchzug obwohl sie abgestellt war und im Bad tropfte es von der Decke über dem Lavabo direkt auf den Kopf. Ausserdem wurde nicht sonderlich sauber geputzt (Haare auf dem Boden waren nach 2 Tagen noch nicht entfernt). Wir gingen also zur Reception und sie versprachen uns, das Zimmer zu überprüfen und die Fehler zu beheben. Am nächsten Tag merkten wir aber, dass überhaupt nichts gemacht wurde; es tropfte schon wieder von der Decke und inzwischen war ich richtig krank (Husten, Fieber etc.) von der Klimaanlage. Wir gingen also wieder zur Reception und dieses Mal wollte ich mit einem Manager sprechen. Nach diversen Gesprächen mit diversen Personen wurde uns dann mitgeteilt, dass wir das Zimmer wechseln sollten, da die Reparatur in unserem Zimmer wohl länger dauern werde. Ausserdem wurden mir Medikamente sowie Tee aufs Zimmer gebracht. Umziehen mussten wir selber, eine richtige Entschuldigung blieb aus und die Medikamente haben sie mir doch tatsächlich verrechnet! Anscheinend ist dies in so teuren Hotels üblich aber ich kann nur sagen, dass ich sehr enttäucht war von diesem Management. Ich konnte die Ferien nicht richtig geniessen, da ich die ganze Woche krank war. An 3 Abenden konnten wir nicht mal das Zimmer zum Abendessen verlassen, weil ich mich so schlecht gefühlt habe. Das Hotel hat aber weder die Kosten der Medikamte übernommen noch sonst irgend etwas offeriert. Fazit: Wir hatten schon besseren und persönlicheren Service (wo man mit Namen angesprochen wird) in wesentlich günstigeren Hotels.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 31 |