Alle Bewertungen anzeigen
Dani (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Wir kommen nicht wieder ins Sharm Resort!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen. Zimmer total abgewohnt. Der wohl unfreundlichste Mitarbeiter empfängt einen an der Rezeption! Aber das restliche Personal insbesondere Ali und auch Hany aus dem Hauptrestaurant total hilfsbereit und immer freundlich und zuvorkommend! Das Hausriff ist super schön zum schnorcheln und auch tauchen. Aber das Hotel selber ist eher ein 3* Hotel. Müll in den Gärten lag eine Woche lang. WLAN ist eine Katastrophe! Am besten direkt am Flufhafen eine Internetkarte kaufen! Wir kommen wieder nach Sharm el Sheik, aber nicht in dieses Hotel!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr spatanisch im Resort! Tür war direkt beim einchecken defekt. Wurde repariert!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war sehr eintönig. Auswahl beim Frühstück an Obst und Aufschnitt meist dürftig. Dafür gab es aber eigentlich für jeden etwas beim Abendessen. Wenn nicht im Hauptrestaurant, dann in den Anderen A-la-Carte Restaurants. Mittags haben wir gelegentlich am Strand gegessen. Dort gab es sehr leckeren Fisch vom Grill!


    Service
  • Gut
  • Absolut hilfsbereit! Egel wen man angesprochen hat (ausgenommen DEN Mitarbeiter an der Rezeption!) haben alle gern geholfen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt Flughafen-Hotel ging ziemlich flott... ca. 20 Minuten max. Nach Naama Bay waren es mit dem Taxi auch bloß 15 Minuten max.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich habe die Massagen im SPA wahrgenommen und muss sagen: die waren Erstklassik! Im Pool waren wir nicht, da wir je ein wunderschönes Hausriff hatten. Animation konnte man bei Bedarf sicher wahrnehmen. Allerdings waren die Abendveranstaltungen auch um ca. 22 Uhr abgeschlossen- Musik aus und es wurden ziemlich zügig Tische und Stühle zusammen geräumt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dani
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Im Namen des gesamten Teams von Sharm Plaza & Sharm Resort möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Das Resort-Management berücksichtigt die Empfehlungen jedes Gastes. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie Ihre Erwartungen an einen Urlaub von einigen Dienstleistungen des Resorts nicht erfüllt haben. Entsprechend Ihren Anmerkungen werden wir mit den zuständigen Abteilungen Maßnahmen ergreifen, um dies in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit. Es ist uns sehr wichtig zu wissen, wie unsere Gäste ihren Urlaub bei uns verbringen. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Schöne Grüße, Hotel Direktor Sharm Plaza & Sharm Resort