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Daniela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2008 • 2 Wochen • Sonstige
Money makes the world go round
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eine sehr schöne, gepflegte, mehrstöckige Anlage direkt am Strand (kein Betonklotz). Alle Nationalitäten, bunt gemischtes Publikum. Internetzugang war kostenlos und ausreichende Terminals waren vorhanden. Es gilt der Grundsatz: Wenn Geld keine Rolle spielt, kann man unbeschwerte Zeiten im Hotel verbringen (aber schließlich ist das Sheraton ja auch ein first-class- Hotel). Die beiden Golfplätze lassen sich ganz gut spielen. Der Salina-Club legt Wert auf ein Handicap ( bei Deutschen reicht jedoch auch 54, wegen der damit verbundenen Platzreife). Der Fuerteventura-Club achtet auch Dresscode (Kragen auch auf der drving-range). Um zeitlich ungebunden zu sein, und nicht andauernd Golftaschen verladen zu müssen, sollte doch die Anmietung eines Autos in Erwägung gezogen werden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Keine Einschränkungen; das Zimmer war groß und geschmackvoll ausgestattet. Die Betten waren kuschelig (mit echten Steppdecken); so richtig zum Wohlfühlen. Das Badezimmer: der gewohnte perfekte Sheraton-Standard (viel Glas und Marmor, Bademäntel und Slipper, Föhn und Kosmetikspiegel). Die Klimaanlage surrte leise vor sich hin. Es gabe einen großen Balkon mit ausreichend Privatsphäre, schöne Balkonmöbel und Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbüffet war sehr gut und abwechselungsreich. Der Kaffee hatte mir persönlich nicht geschmeckt. Deshalb habe ich Cappuchino bestellt, der sehr gut war. Die Restaurants waren ordentlich, aber nicht sensationell und enstprachen nicht ganz dem Gesamtstandard des Hauses; dafür waren die Preise recht gesalzen. Die Cocktails an der Bar waren sehr gut.


    Service
  • Gut
  • Das Perosnal war sehr freundlich. Man konnte bei der Rezeption durch kleine Anstecker an den Jacken erkennen, welche Sprache beherrscht wird. Einige sprachen auch fließend deutsch; englisch konnten alle. Der Wascherservice war gut ,schnell und teuer. Der Check-In wartete mit einem Sektempfang auf.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wie schon gehört, liegt das Hotel direkt am Flughafen. War aber nicht so schlimm; lediglich morgens zwischen 9 und 10 landen Maschinen im Zehn-Minutentakt (davon 5 Sekunden richtig laut). Die Strandlage war sehr schön. In der Nähe gab es ein kleines Einkaufszentrum und einen MacDonalds. Am Strand lag noch eine nette kleine Bar mit schönem Meerblick. Das Essen war ganz gut, aber nicht spektakulär. Die Atmosphäre lohnt sich aber. Eine kleine Strandpromenade ermöglicht auch kleine Spaziergänge. Zum nächsten Ort musste man ca. 15 Minuten am Strand laufen. Ein typischer kanarischer Touristenort ohne Ballermann-Atmosphäre, aber auch ohne eigenen Stil. Parkmöglichkeiten standen ausreichend zur Verfügung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poolanlage war wundervoll; es gab sogar einen beheizten Teil. Der Wellnessbereich- der mit 25, 00 € pro Tag recht teuer war- war sehr idylisch. Die Außentemperatur des Hallenbades war für unseren Geschmack machmal etwas kühl. Die Anwendungen (Massage, Kosmetik) wurden mit Perfektion und Professionalität durchgeführt (so richtig zum Wohlfühlen); waren jedoch, wenn man es ganz genau nimmt, auch etwas überteuert. Der Tennisplatz war kaum als solcher zu bezeichnen (Mehrzweckbetonboden, durchhängendes Netz). Die beiden Golfplätze konnten in 5 Minuten mit dem Shuttleservice erreicht werden. Die Rezeption reservierte auch Startzeiten. Die Golftaschen konnten in einem Raum neben der Rezeption gelagert werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:41-45
    Bewertungen:24