Das Hotel ist an sich schön. Die Zimmer sind renoviert und auf den ersten Blick sehr ansprechend. Das Personal ist sehr freundlich, wobei Deutschlenntnisse die Ausnahme sind. Das Essen war leider nicht sehr abwechslungsreich oder vielfältig und das Buffet für die Anzahl der Gäste etwas klein.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Wir hatten ein Familienzimmer mit Jacuzzi. Das Zimmer ist schön groß, verfügt über 2 Badezimmer. Der Balkon hatte ein nicht sehr fest angebrachtes Geländer, außerdem befand er sich scheinbar direkt über sämtlichen Abluftanlagen des Hotels, so dass der Geruch stets unangenehm war. Die 2 Schiebetüren ließen sich nicht richtig schließen, das Zimmer war jetzt im Oktober recht feucht. Die Duschamatur im Elternbad war lose, so dass wir dort nach dem ersten Tag nicht mehr geduscht haben. Der Jacuzzi hat bei der ersten Nutzung direkt die Sicherung im Zimmer rausgehauen, danach haben wir uns nicht mehr getraut ihn abzuschalten. Gereinigt wurde er vom Zimmerservice leider auch nicht mehr.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Das Buffet ist leider recht klein, die Auswahl, verglichen mit anderen Hotels, gering. Es gibt überwiegend einheimisches Essen. Es fehlte mir beim Frühstück an gesunden Müslialternativen oder Körnern/Nüssen und beim restlichen Essen an dem ein oder anderen Gericht was auch Kindern schmeckt (neben Pommes und Spaghetti). Der Service in den Restaurants war sehr gut.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
- Animation
Das Personal machte einen stets freundlichen und engagierten Eindruck. Deutsch konnte fast niemand.
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Alter von Kindern: | 6 - 11 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Annette |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Hinweise bezüglich der Zimmerausstattung, des Buffets und der allgemeinen Sauberkeit haben wir aufmerksam gelesen und bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um Verbesserungen vorzunehmen. Es freut uns jedoch sehr, dass Sie die Freundlichkeit und das Engagement unseres Personals positiv hervorgehoben haben. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung SHERWOOD DREAMS RESORT


