Kristina (19-25)
Verreist als Familieim Mai 2019für 3-5 Tage

Erholung pur!

Unsere Eltern waren letztes Jahr schonmal im Sirius und dieses Jahr wollten wir es auch mal sehen.
Von Anfang bis zum Ende hat alles gestimmt. Es gibt 24 Stunden Essen und hervorragenden Service. Vom Hauptrestaurant uber A la Cart, die Patisserie und die Snack Bar gibt es uberall tolle Sachen. Während unserem Aufenthalt gab es eine wunderschone Galanacht, wo das Buffet im Poolbereich aufgebaut wurde und alle Tische toll dekoriert waren. Das war ein Highlight fur uns.
Das Personal ist sehr zuvorkommend und sobald ein Getränk leer ist bringen sie sofort ein neues.
Die Anlage ist sehr sauber und der Platz ist gut ausgenutzt. Abends finden Musikabende in der Snackbar statt, die Geräuschr kommen nicht zu den Zimmern hoch.
Auch die Zimmer sind gut ausgestattet und es fehlt an nichts.
Bei den Mitarbeitern ist uns besonders der kleine Mann an der Snackbar aufgefallen, der immer fleißig am putzen ist und sich uber die kleinste Aufmersamkeit sehr freut.
Die Animation ist nicht aufdringlich, wie man es aus anderen Hotels kennt aber haben immer ein schones Programm.

Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0

Behindertenfreundlichkeit6,0

Dauer:3-5 Tage im Mai 2019
Vorname:Kristina
Liebe Kristina,

Zunächst möchten wir uns bei ihnen bedanken, dass sie sich bei ihrem Urlaub für das SİRİUS DELUXE HOTEL entschieden haben. Über ihre Bewertung und die von ihnen gegeben Punkte haben wir uns sehr gefreut.

Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, da wir stets darum bemüht sind, unseren Service weiterhin zu verbessern.

Wir würden uns sehr freuen, sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen!!!

Mit freundlichen Grüßen,
Sirius Deluxe Management