Tanja (26-30)
Verreist als FreundeSeptember 20222 Wochen StrandGutes Hotel, ohne Schnickschnack
Ordentliche Anlage, gut gepflegt, direkter Strandzugang, sehr freundliches Personal, mit Maps findet man auch ein kleines Städtchen in der Nähe, Autovermietung im Hotel auch spontan möglich.

Nah am Flughafen und nah an diversen Ausflugsmöglichkeiten.

Kissen waren etwas hart und hoch, für uns nicht optimal. Ansonsten ein klassisches Hotelzimmer. Wenn man nicht 24/7 dort verbringt ist es ausreichend.

Freundlich und zuvorkommend. Im Restaurant kam man manchmal mit dem Decken der Tische oder bereitstellen von Gläsern nicht ganz hinterher.

Essen war okay. Man hat immer etwas gefunden, dabei war für uns das Mittagessen besser, als das Abendessen. Salz&Pfeffer auf dem Tisch hätte ich ganz gut gefunden, ist aber wie Kleinigkeit. Das Essen wird draußen von Katzen begleitet, leider werden sie trotz Aufforderung sie nicht zu füttern, doch gefüttert, also tigern sie beim Essen herum. Das AI wird anders als angegeben schon um 23 statt 24 Uhr gesperrt, manchmal auch schon früher. Wirkt willkürlich. Tische könnten häufiger (richtig) gereinigt werden.

Für Jung und Alt und jeder Nation etwas dabei. Es gibt ein französisches und ein internationales Animationsteam. Die Shows des internationalen Teams waren wirklich sehr gut und sehenswert! Dazu waren sie freundlich und nicht aufdringlich!

Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im September 2022
Veranstalter:Alltours
Vorname:Tanja
Liebe Tanja
Für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihre nette Bewertung danken wir Ihnen herzlich

Es ist schön zu lesen, dass Sie das Hotel gutes und gepflegtes und unser Personal freundliches und zuvorkommendes empfunden haben
Wir hätten gerne für Sie um anderes Kissen gekümmert, wenn Sie uns es gesagt hätten.
Dies hilft uns, uns stetig zu verbessern und Ihnen hätten wir vor Ort den Urlaub somit bequemer gestalten können.
Es tut uns leid, dass die Katzen, auf die Terrasse der Speisesaal Ihnen gestört haben. Als Sie bemerkt haben, manche Gäste füttern sie trotz der Regel. Wir versuchen es zu kontrollieren und die Katzen weit zu halten, aber es klappt nicht ohne die Hilfe von den Gästen.
Es wäre sehr hilfreich für uns, wenn Sie Ihren Kritikpunkt bzgl. dem all-inclusive Service vor Ihrer Abreise bei uns vorgebracht hätten und uns so die Möglichkeit gegeben hätten, es zu kontrollieren. Das All-inclusive Programm steht bis 24 Uhr zur Verfügung.
Die Maitre d’ Hotel ist immer da, während dem Service, alle Bemerkungen unseren Gästen zu hören und, wo nötig, dem Service zu verbessern. Sauberkeit ist unsere Priorität

Ihre Weiterempfehlung ist uns sehr wertvoll und lässt uns die Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen, um Sie 100% von unseren Services überzeugen zu können

Mit herzlichen Grüßen und Wünschen
Maria Zacharioudaki