Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
Juan. (31-35)
Verreist als Paarim November 2009für 1-3 Tage

Zentrales Hotel, Preis-Leistung für Zürich ok

Das Hotel verfügt über 64 Einzel– und Doppelzimmer. Es ist sehr modern eingerichtet. Das Personal war freundlich.
Gästen, die mit dem Auto anreisen, stehen gegen eine Gebühr von Fr. 28.- Parkplätze in der Tiefgarage oder im Hof zur Verfügung. Dies ist sehr praktisch, denn in Zürich sind die Parkhäuser sehr teuer.
Ich empfehle den Parkplatz zu reservieren.

Das Hotel befindet sich in einem sehr dynamischen und schönen Quartier der Stadt Zürich.
Der See, zahlreiche Restaurants liegen in unmittelbarer Nähe. Die Bahnhofstrasse (Einkaufsstrasse), der Paradeplatz (wichtigster Platz bei Anlässen z.B. Silvester, Streetparade usw.) und die Altstadt sind in wenigen Minuten mit dem Tram erreichbar. Die Haltestelle liegt 2 min. entfernt.

Wir hatten ein Doppel-Zimmer gebucht es war klein jedoch für ein Wochenende ausreichend. Es hatte ein kleiner Balkon.
Das Zimmer war sehr modern und nett ausgestattet. Sauberkeit I.O.
Da es sich um ein Stadthotel handelt an einer Hauptstrasse ist Lärmemission unvermeintbar, wenn das Fenster geschlossen ist hört man praktisch nichts mehr.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Das Personal war freundlich, wir haben keine zusätzliche Dienstleistungen beansprucht.
Wir können am Zimmer nichts aussetzen es war sauber. Ich kann jedoch die anderen negativen Bewertungen nachvollziehen.
Das Bad im Zimmer sieht toll aus und ist sehr modern, jedoch möchte ich diesen nicht zu Hause haben. Für das Reinigungspersonal muss es horror sein, denn die Materialen sind nicht pflegeleicht. >>glanz polierte Platten, viel Spiegel und Glas. mamamia....! Das braucht Zeit

Wir haben nur das Früstück genutzt. Die Qualität und Quantität war gut.

Tipps & Empfehlung
Fazit: Für kurztripps sehr praktisch und und in diser Lage in Zürich preiswert.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Dauer:1-3 Tage im November 2009
Reisegrund:Stadt
Vorname:Juan.
Grüezi Herr Juan

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Sorell Hotel Seefeld zu bewerten und Ihre Eindrücke zu teilen.
Gerne möchten wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt richtig begeistern und Sie von den Sorell Hotels überzeugen. Wir würden uns deshalb freuen, Ihre persönlichen Wünsche und Vorzüge erfahren zu dürfen.

Sie wieder bei den Sorell Hotels begrüssen zu dürfen, würde uns sehr freuen.

Freundliche Grüsse,

Marco Grossi & Team