Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 071 541 4000HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
Peter (71+)
Verreist als Paarim August 2019für 1-3 Tage

Bad Ragaz erleben

Sehr angenehmes Hotel mit überaus freundlichem und hilfreichem Personal. Das Thermalbad ist in ca. 5 Minuten Gehdistanz

Das Hotel liegt im historischen Zentrum von Bad Ragaz. Ca. 15 Gehminuten vom Bahnhof entfernt

Das Personal war aussergewöhnlich nett

Das viergängige Menu im Rahmen des Arrangements war ausgezeichnet, besonders da wir es im hübschen Garten geniessen konnten

Bad Ragaz besucht man wegen seiner Terme und der Tamina-Schlucht mit der abendlichen Light Show

Dauer:1-3 Tage im August 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Peter
Alter:71+
Geschätzter Peter,
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Sorell Hotel Tamina zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie besonders das Menü und den Garten sehr loben. Auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen bei den Sorell Hotels freuen wir uns bereits heute.
Herzlichst, Matthias Wettstein - Direktion