Alle Bewertungen anzeigen
Annette (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel für Ruhesuchende
6,0 / 6

Allgemein

Wir buchen immer ein 5* Hotel für unseren Urlaub, aber einen so tollen Komfort hatten wir noch nie!! Die Anlage an sich ist wirklich toll, sehr gut für Ruhesuchende, was wir dieses Jahr auf jeden Fall waren. Der Zustand des Bodens in dem Pool, in dem die Wassergymnastik statt findet, ist leider nicht mehr so gut. Die Fugen zwischen den Fliesen müssten mal erneuert werden, weil scharfkantig. Die Größe des Zimmers und der Zustand sind perfekt!! Alles da, was nötig ist. Leider hatten wir während unseres Aufenthaltes 3x Stromausfall, bei einem stand ich gerade unter der Dusche...Da lief dann nur noch das heiße Wasser... Wir haben auch den kostenlosen Wäscheservice genutzt, super!!! Am meisten beeindruckt hat uns die Empfangshalle, wirklich einmalig schön!! Das Hauptrestaurant ist schön, gut klimatisiert und das Essen ist gut. Besonders gut bewerten möchte ich allerdings das Personal. Jeder der Mitarbeiter ist freundlich und zuvorkommend. Besonders hervorheben möchte ich einen der Roomcleaner, Mohammed, der für unser Zimmer 4110 zuständig war. Super freundlich und auch der Handtuchwechsel für den Pool hat bei ihm perfekt geklappt!! Bei eingeschalteter Lampe"Bitte nicht stören" wurden unsere neuen Poolhandtücher in der Tasche an die Türklinke gehängt, perfekt!!! Da Mohammed leider die letzten 3 Tage Urlaub hatte, kam dann ein anderer, der nicht so nett war und einen Tag hatten wir abends noch keine neuen Handtücher, erst nach einem Anruf zur Rezeption wurden uns welche gebracht. Wir hatten im Restaurant fast immer einen Kellner der uns von Anfang an bedient hat, Eslam, ein sehr netter und zuvorkommender junger Mann! Außerdem gab es noch einen anderen, etwas älteren Kellner im gleichen Bereich, der auch super nett war, der Name war glaube ich, Muhammed, bin aber nicht sicher. Das Essen war gut, aber ich muss sagen, es hat sich viel wiederholt, aber das ist meckern auf hohem Niveau, da wir das auch aus andern Hotels so oder ähnlich kennen. Von den a la Card Restaurants haben wir nur das italienische genutzt. Das war ok, aber leider haben wir dort Pizza oder Nudelgerichte vermisst... Insgesamt möchte ich noch den Service am Pool loben. Mit den Handtüchern bewaffnet, wird man schon am Pool bzw an den Liegen erwartet, damit die Mitarbeiter die Liegen mit den Handtüchern belegen können. Auch hier gab es einen jungen Mann, Omar, der uns besonders aufgefallen ist. Der Kellner am Pool ist der absolute Oberhammer!! Nach 2 Tagen standen unsere Getränke schon an der Liege, sobald wir aus dem Pool kamen, mega!!! Und immer fettes Lächeln auf den Lipper oder eine flotten Spruch, ganz ganz toll!!!Den Namen weiß ich leider nicht... Nirgends hatten wir den Service, dass noch jemand zum Pool kam, um unsere Sonnenbrillen zu reinigen, toll!! Außerdem kam auch jemand mit Eis vorbei an den Liegen, sehr gute Sache!!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im August 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Annette
Alter:56-60
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info.alaya@Steigenberger.com

Offizielle Hotel Homepage