jean (61-65)
Verreist als FreundeMai 20221 Woche Strand

Ein kleines aber sehr angenehmes Familienhôtel.

Dieses Nette Familienhôtel besteht aus mehreren 1stöckigen Gebäude die in einem sehr schönen gepflegten Mediterranischen Garten verteilt sind .Bergblick oder Landblick, alles O.K.Mainrestaurent mit Terrasse.Salon zum entspannen,Sanitäranlage Sauber.Schöner pool mit bar,alles zum wohlfühlen gedacht.Wer hier unzufrieden ist, dem würde ich raten in ein 5 Sterne Hôtel zu gehen und den entsprechenden Preiss zu zahlen

Ländliche Lage.Ziegen, Hühner, Kühe ,Felder,Olivenbäume und Wiesen .Sehr ruhige Lage, aber dennoch nur 700m vom herrlichen Kilometerlangen Stand von Marmari.Ein Mietauto um die ganze wunderschôene Insel leicht zu erkunden ist ein gute Sache.Es gibt auch Busse.Wunderbare Berglandschaft im Hintergrund.Wir waren begeistert!

Renoviert,angenehm,sogar schutz gegen Mücken an der Balkontür.Klimaanlage warm und kalt.Flachbildschim Ferseher.Gute Matratren.

Wir kamen als Fremde und gingen als Freude.Das gesamte Personnal und auch die Besitzer sind stehts bemüht den Gästen den Aufenthalt so schön und angenehm wie möglich zu gestalten.Zimmer werden täglich von wirklich netten und freundlichen angestellten gereinigt.Auch die Baarkeeper sind immer aufmerksam und gut gelaunt.Danke Ali .Bei unserer Ankunft wurden wir an der Reception herzlich empfangen und beide Damen waren wirklich hilfsbereit.Nochmals Dank an den ganzen Staff.

Wir waren voll zufrieden ;es war immer etwas sehr leckeres dabei.Das Essen war für uns 4 immer ein sehr schöner Moment .Die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit der Bedienung ,die vielfalt und qualität des essens,die Bemühung dem Gast zu helfen,all dass trägt bei dass man sich sehr wohl fühlt.Danke an das Ķüchenteam.

Nicht in Anspruch genommen.Es gibt wirklich viel zu sehen auf der schönen Insel Kos

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Mai 2022