Hüseyin (41-45)
Verreist als Familieim April 2021für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Erholsamer Urlaub im malerischen Paradies

Das Hotel bietet für jeden was er braucht. Wir haben am fast menschenleeren Traumstrand das Meer genossen. Alternativ gibt es viele Sportangebote

Der Transfer von der Ankunft in Male bis zum Hotel war sehr gut organisiert.
Von Male sind wir 25 min mit einer Propellermaschine geflogen, von da noch mal ca 10 min mit dem Boot auf die Insel gefahren. Die Angst vor Fluglärm war zum Glück unberechtigt.

Es gibt nur Bungalows auf der Insel, welche wie Doppelhaushälften gebaut sind. Wir hatten einen Superior Bungalow.
Wir hatten zusätzlich zwei Betten für unsere Kinder mit im Bungalow, hat vom Platz gereicht. Fernseher, Klima, Kühlschrank, Wifi, ... alles was man brauch ist im Zimmer vorhanden. Natürlich nicht Highend-Geräte, aber absolut zufriedenstellend. Die Bungalows sind auch keine makellosen Designhäuser. Das war uns aber von Anfang an klar.
Wir hatten ein Superior Bungalow mit Meerblick gebucht. Den Meerblick hatten die Häuser in unserem Abschnitt nicht. Wir mussten auch ca 100m zum Strand laufen.

Wir waren sehr zufrieden; sehr nette und höfliche Menschen. Wir hatten überall das Gefühl, dass man uns jeden Wunsch erfüllen möchte.

Große Auswahl an leckerem Essen im Restaurant. Für jeden Typ alles da, was man begehrt: Fisch, Fleisch, vegetarisch, Vegan, alles vorhanden.
Einige Sachen sind aus eigenem Anbau oder eigener Zucht. Jedem Bungalow wird ein fester Tisch und ein fester Kellner zugewiesen.

Wir selbst waren nur zum entspannen da. Aber das Angebot war sehr umfangreich:
4 Tennisplätze, Basketballplatz, kleiner Fußballplatz, 3 Tischtennisplatten, Halle mit zwei Federballfeldern, zwei Billardtische, Darts, Fitnessstudio, Fahrräder, Wassersport, Yoga, ...

Dauer:1 Woche im April 2021
Vorname:Hüseyin