infoAktuelle Reisewarnung & Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Daniel (41-45)
Verreist als Familieim Juli 2018für 2 Wochen

Wir waren 6 mal da und kommen gerne wieder (7)??

Sehr gute Lage, direkter Zugang zum Strand. Nette Angestellte die immer mit Rat und Tat zur Seite stehen. Das Hotel ist sauber und gepflegt und hat eine schöne Grünanlage. Küche gut, es ist für jeden was dabei. Man kann eine sehr schöne Zeit hier verbringen.
Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber.
Im allgemeinen ein geiles Hotel mit vielen lieben Leuten. Danke das ihr uns wieder so lieb empfangen habt.
Wir sehen uns ??

Der Flughafen Monastir ist 5 min. entfernt.
Die Lage des Hotels ist für uns perfekt ( schön dicht am Strand)
Suosse und Monastir kann man in 20 Minuten bequem mit dem Taxi für kleines Geld erreichen. Da kann man Shoppen und die Aussicht auf das Meer genießen.

Die Zimmer sind der Hammer, sie sind geräumig und werden jeden Tag gereinigt.
Man kann den Ausblick auf das Meer genießen.
Eine Minibar ist auch vorhanden.
Man hat ein Bad mit Dusche und WC und eine Badewanne, schön groß.
Das Zimmer ist liebevoll eingerichtet.
Danke an unsere liebe Zimmer-Dame.
Geschlafen haben wir immer sehr gut.

Der Service ist sehr gut ?
Ein Dank an alle ? die uns so gut bekocht und bedient und uns immer gut beraten haben.
Ich kann nicht viel dazu sagen, wir waren voll und ganz zufrieden ?
Herzlichen Dank an Faycal von der Reception,
Herzlichen Dank an mein lieben Mohamed aus der Lobby Bar der uns überall sehr gut bewirtet hat?
Mein allerliebsten Dank an Karim aus dem Restaurant der immer eine Lösung fand?
Und Last but not least meine unsere liebe Micaela ( Miss Blue ) die wir in unseren Herzen geschlossen haben.
Vielen lieben Dank an euch ?
Bleibt alle wie ihr seit ???

Essen lecker, Drinks lecker!
Sehr schöner Aufbau der Speisen.
Die Dessert sind der Hammer.
Danke an die Küche.?

Es ist reichlich vorhanden um den Tag so angenehm wie möglich zu gestalten.

Dauer:2 Wochen im Juli 2018
Vorname:Daniel
Ich bin sprachlos, gerührt und überglücklich ...
Danke für all die Komplimente, ich gebe alle einzeln an meine Kollegen weiter. Es ist einfach wundervoll, wenn man sich mit Respekt und auf Augenhöhe begegnet. Ich vermisse euch so unfassbar dolle und gehe jeden Tag zur Cabana und kehre traurig von dort zurück, weil ihr nicht mehr da seid. Aber ich rede mir immer ein - WIR sehen uns bald wieder und darauf freuen wir uns riesig.
Liebste Grüsse von ganzem Herzen .... ihr seid so wundervolle Menschen und ich freue mich auf die nâchste Shopping-Tour

Micaela Bchir
Guest Services