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Wolfgang (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2025 • 3 Wochen • Strand
Keine Weiterempfehlung. Wir kommen nicht wieder.
4,0 / 6

Allgemein

Lobbyeinrichtungen und Speiseräume sehr gut. Rezeption/ Empfang sehr schlecht, haben mindestens 5 Monitore und fragen uns nach der Anmeldung wie oft waren schon bei uns. Könnten sie eigentlich selbst im Monitor erkennen, wir sagen, wir sind das 14-mal als Stammgäste hier und legen das Stammgastbuch vor. Interesse? Null. Wir haben wohl keine Stammgastlobby, merkt man am Zimmer. ES gibt wohl bessere Stammgäste, die auch beim Essen ihre eigenen Tische haben.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Für uns als älteres Paar nicht geeignet, (Französisches Bett) bräuchten auch das dritte Bett aus gesundheitlichen Gründen. Auf meine Frage, wo ist das dritte Bett, wurde kurzerhand der vorhandene Sessel auseinandergezogen, mit Bettwäsche belegt, fertig. Mussten noch Stuhl, Hocker und Beistelltisch aus Platzmangel zusammenschieben. Mini Betonbalkon, seitlicher Meerblick nur im Stehen, permanente Maschinengeräusche von draußen, Küchengerüche, defekte Klimaanlage, defekter Kartenschacht. Dieses Zimmer bekamen wir auf der 5. Etage. (Dachzimmer) Das alles für ein 14-maliges Stammgastpaar, die ein 3 Wochen gebuchtes Doppelzimmer, seilt. Meerblick, Klimaanlage, Dusche, Balkon frühzeitig gekauft haben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen und Getränke wie immer top


    Service
  • Schlecht
  • Reparaturen wurden schnell ausgeführt. Klimaanlage (nur kalt), Kartenschacht. Zimmerreinigung gut. Nach ein paar Tagen haben wir bei der Gästebetreuung um ein besseres Zimmer gebeten (Unser Zimmer ist wohl besser für alleinstehende oder junge Paare geeignet) uns wurde ein Zimmer für 500 Euro Zuzahlung angeboten. Telefonisch wurden die 500 Euro dann wieder zurückgenommen. Man hat uns dann 2 Zimmer angeboten: eins im 4. Stock, Straßenseite und Lärm vom Hühnerstall und eins im 3. Stock, Straßenseite und ewiger Lärm der außenstehenden Klimamaschinen. Das sind definitiv keine Verbesserungen und haben unser Zimmer leider wieder bewohnen müssen. Nach einem Gespräch mit der Managerin an der Rezeption wurde uns erklärt, dass es 4 verschiedene 5te Etagen an beiden Häusern mit Preisunterschieden gibt: 1. Poolhausseite, 2. Küchenseite mit Essensgeruch und Maschinenlärm, 3. und 4. Innenseiten mit Pools und Palmengarten. Das wussten wir nicht, woher auch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Waren das 14te mal hier und ist immer noch Klasse


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wolfgang, vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt erneut die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht in allen Punkten erfüllen konnten – besonders, da Sie uns bereits so viele Jahre die Treue gehalten haben. Wir wissen das wirklich sehr zu schätzen. Gerne möchten wir auf einige Ihrer Punkte eingehen und die Situation aus unserer Sicht transparent erläutern: Zimmerwunsch & angebotene Alternativen Nach Ihrem Gespräch mit unserer Rezeption wurden Ihnen – wie dokumentiert – mehrere Zimmer in unterschiedlichen Etagen gezeigt, die allesamt über Twin-Betten verfügten. Unser Team hat Sie dabei persönlich begleitet, damit Sie in Ruhe entscheiden konnten. Schließlich haben Sie sich dazu entschlossen, doch in Ihrem ursprünglichen Zimmer zu bleiben, was wir selbstverständlich respektiert haben. Bezüglich des Zustellbetts ist es wichtig zu erwähnen, dass unsere Doppelzimmer standardmäßig mit einem Doppelbett ausgestattet sind. Ein zusätzliches festes Bett gehört nicht zu jedem Zimmer, daher wird – wie in vielen Hotels – ein Schlafsessel als drittes Bett genutzt. Der Wunsch, das Sofa gegen ein vollwertiges Bett auszutauschen, konnte aufgrund der festen Möblierung leider nicht erfüllt werden. Upgrade-Thema Die erwähnten 500 Euro bezogen sich auf ein von Ihnen angefragtes Upgrade auf eine höhere Zimmerkategorie. Der tatsächliche Betrag für Ihren gesamten Zeitraum lag sogar darunter. Um Ihnen dennoch entgegenzukommen, hat unser Team verschiedene andere Zimmer derselben Kategorie – ohne Upgrade-Kosten – angeboten. Sie haben diese angesehen, sich jedoch dagegen entschieden. Daher blieb es bei Ihrer ursprünglichen Buchung: seitlicher Meerblick im gebuchten Doppelzimmer. Technische Probleme Ihre Hinweise zu Klimaanlage und Kartenhalter wurden noch am selben Tag von unserem technischen Team behoben. Für die kurze Unannehmlichkeit möchten wir uns entschuldigen. Ihre langjährige Treue Sie erwähnen, man habe Sie nicht als Stammgast erkannt. Natürlich bemühen wir uns, jeden Gast bestmöglich willkommen zu heißen. Gleichzeitig ist es, gerade bei hoher Gästefrequenz und regelmäßig wechselndem Personal, leider nicht immer möglich, alle Gäste direkt wiederzuerkennen – eine böse Absicht steckt hier selbstverständlich nicht dahinter. Dass Sie bereits zum 14. Mal bei uns waren, freut uns sehr, und wir bedauern aufrichtig, dass Sie sich dieses Mal nicht so wertgeschätzt fühlten wie gewohnt. Abschließende Worte Auch wenn wir viele Schritte unternommen haben, um Ihnen passende Lösungen anzubieten, bedauern wir sehr, dass wir Ihre Wünsche nicht in der Form erfüllen konnten, wie Sie es sich erhofft haben. Wir würden uns dennoch freuen, wenn Sie uns eines Tages die Möglichkeit geben, Sie wieder positiv zu überraschen – so wie in den vielen Jahren zuvor. Für Ihre Offenheit bedanken wir uns und wünschen Ihnen und Ihrer Partnerin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen İlknur Tan Gästebetreuungsmanagerin Sunis Kumköy Beach Resort Hotel & Spa