Ursula (56-60)
Verreist als Freundeim April 2018für 3-5 Tage

Zum Skifahren, Wandern - einfach ideal!

6,0/6
Wir waren eine Gruppe von 6 Leuten und verbrachten Ostern im wunderschönen Graubünden. Gastgeber war das Sunstar Arosa. Die Zimmer sind renoviert und sehr gemütlich. Obwohl es das Saisonende war, waren die Mitarbeiter sehr sehr freundlich. Das Essen war sehr gut, die Räumlichkeiten trotz der Größe ansprechend. Schöner Wellnessbereich. Auch lukullisch würden wir verwöhnt. Leider gingen am letzten Tag die Getränke aus - macht aber nichts, wir kommen wieder

Lage & Umgebung6,0
Super Shuttleservice

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im April 2018
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Ursula
Alter:56-60
Bewertungen:20
NaNHilfreich