Sebastian (41-45)
Alleinreisendim Januar 2018für 2 Wochen

Schönes Hotel mit gutem, freundlichen Service

6,0/6
Schönes Hotel mit super Service.
Begrüßung erfolgt mit einem Glas Sekt.
Frühstück sehr umfangreich mit sehr viel Auswahl.
Nette Kleinigkeiten, wie z.B. eine Süßigkeit jeden Tag auf dem Nachtschrank.
Fragen und Wünsche wurden sehr freundlich und zuvorkommend behandelt.
Obwohl es etwas abseits der Pisten ist, wird durch den Shuttle Betrieb ein Zugang zur Piste ermöglicht. Ansonsten fährt der kostenlose Skibus in ca. 200m vom Hotel.

Lage & Umgebung5,0
Etwas abseits von Flims Zentrum, aber es gibt morgens und abends einen Shuttle Service zur Bergbahn.
Wenn viele Gäste den Service nutzen, kann man schon länger an der Bergbahn warten.
Bisher nur 1x passiert.

Zimmer5,0
Zimmer ansprechend, nicht allzu groß.
Bad wurde modernisiert, wobei man eine komplette Sanierung umgehen wollte. Fliesen sind vom Design her schon älter, aber in Gänze wirkt es nicht zu altbacken.

Service6,0
Einfach nur TOP.

Gastronomie6,0
Lecker Frühstücksbuffet.

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Januar 2018
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Sebastian
Alter:41-45
Bewertungen:2
NaNHilfreich