Ramona (26-30)
Verreist als Freundeim Januar 2018für 3-5 Tage

Ausstattung, Personal, Entspannung, Sauberkeit TOP

6,0/6
Wir wurden als Skigäste im Sunstar als Gast herzlich willkommen geheissen. Die ganze Hotelanlage ist wunderschön, sauber und warm eingerichtet. Das Zimmer (mit Balkon) war überdurchschnittlich gross (inkl. Zustellbett), sodass wir immer noch gut Platz hatten für unser Gepäck. Das Badezimmer war tadellos sauber. Das Frühstücksbuffet war grandios, all unsere Wünsche wurden erfüllt. Als wir dann zurück auf dem Zimmer waren, wurde bei uns schon gebettet und der Badezimmerboden feucht aufgenommen. Als wir am Abend nach dem Skifahren erschöpft 'nach Hause' kamen, freuten wir uns immer über das Bettmümpfeli auf dem Kissen. Falls ich wieder einmal nach Grindelwald in die Skiferien gehe, werde ich definitiv nochmals dieses Hotel buchen! Herzlichen Dank für diesen tollen Aufenthalt bei Ihnen im Hotel, Ramona, June und Flavia

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Januar 2018
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Ramona
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Besten Dank für den super Kommentar.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat.
NaNHilfreich