Hansjörg (51-55)
Verreist als Paarim Mai 2018für 1-3 Tage

Empfehlenswert

6,0/6
Bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich empfangen und bis zur Abreise vom Hotelpersonal hilfsbereit und freundlich begleitet. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Balkon, von welchem wir direkten Blick auf den Eiger hatten. Das Zimmer war gut ausgestattet und sehr sauber. Das Frühstück war sehr reichhaltig. Kurz gesagt, es hat uns Alles sehr gut gefallen und wir erinnern und gerne an unseren Aufenthalt in Grindelwald.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Hansjörg
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Besten Dank für die sehr gute Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns.
Yves P. Timonin, Hotelier
NaNHilfreich