Andrea (41-45)
Verreist als Paarim März 2018für 1-3 Tage

Es fehlte an Komfort und menschlicher Wärme

5,0/6
Das Personal am Empfang wirkte gestresst, obwohl keine Leute an der Reception. Das Zimmer hatte ein Federbett und war unangenehm weich. Man spürte bei jeder Drehung die Federn. Keine Kaffeemaschine oder Teekocher auf dem Zimmer. Wunderschöne Aussicht auf den Berg. Guter Service im Beauty-Berich. Reichhaltiges Frühstückbuffet!

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0

Service5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Hotel5,0
Familienfreundlichkeit5,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im März 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Andrea
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Besten Dank für Ihre Bewertung und die teilweise kritischen Zeilen.
Es tut uns leid, dass sie den Eindruck hatten, dass unsere Mitarbeiter gestresst sind.
In allen unseren Premiuimzimmer verfügen wir übrigens über eine Kaffeemaschine.
Mit freundlichen Grüssen
Yves P. Timonin, Hotelier
NaNHilfreich