Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer Reiserückkehr
Thomas (41-45)
Verreist als Familieim Mai 2017für 1-3 Tage

Wunderschöne erholsame tage im sunstar

Wir hatten wunderbar erholsame tage im sunstar in grindelwald. Mit kind und hund unterwegs zum wandern und die frische bergluft geniessen. Entspannung in der sauna mit anschliessender massage oder ein erfrischendes bad in pool...beides mit wunderbarem blick auf die fantastische bergwelt rund um den eiger. Gestärkt am reichhaltigen frühstückbuffet in den tag gestartet, schlossen wir diesen jeweils beim mehrgängigen abendessen (menuaushang im lift hat nicht zu viel versprochen) in ruhiger athmosphäre zufrieden und erholt ab. Die dessert-kreationen sind famos.

Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0