Christof (41-45)
Verreist als Familieim Dezember 2017für 3-5 Tage

Eine super Wahl für Wintersport in Lenzerheide

Das Hotel ist super gelegen, mit perfekter Anbindung an die Skipisten, Langlaufrouten und Spaziermöglichkeiten, sowie Einkäufe. Alle Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und hilfsbereit, aber auch nicht aufdringlich. Die Qualität des gesamten Hotels ist sehr gut, inklusive dem Zimmer (sehr sauber), dem Essen (lecker, gute Auswahl) und z.B. dem sehr schönen und großen Hallenbad. Mein Sohn und auch wir fanden auch das Erlebnis des Silvesters sehr besonders. Dazu gehörte ein tolles Essen mit Unterhalten und auch die super Aussicht vom Zimmer für das Feuerwerk. Ein Urlaub hinterlässt immer wichtige Erinnerungen - und bei unseren hat das Hotel einen wichtigen Beitrag geleistet, dass wir uns gerne an diese Tage zurückerinnern - und auch sicherlich wiederkommen werden.

Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0

Dauer:3-5 Tage im Dezember 2017
Reisegrund:Winter
Vorname:Christof
Lieber Christof,
Vielen Dank, dass Sie für uns so gute Werbung machen. Vor allem wenn man so positive Erinnerungen an den letzten Urlaub hat. Die gelebte Gastfreundschaft von all unseren Mitarbeitern ist ein sehr zentrales Thema bei uns. Wir hoffen Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu können.
Ihr Sunstar Lenzerheide-Team