Erwin (61-65)
Alleinreisendim September 2017für 3-5 Tage

Schönes Hotel, tolles team, super Landschaft

Tolle Gegend für abwechslungsreiche Herbstwanderungen, vielseitiger Ort zum Bummeln, aktiver Verkehrsverein und Veranstaltungskalender, freie Benutzung der Bahnen ab einer Übernachtung und gut erreichbar mit den OEV ab Chur Bahnhof, und dann natürlich noch der wunderschöne See mit seinen Spazierwegen.

Das Hotel selber bietet den üblichen Sunstar Standard und ist sehr zentral gelegen.
Das Schwimmbecken im Vergleich recht gross und die renovierten Zimmer über ein sehr schönes, modernes Badezimmer verfügen.
Die Speisen sind frisch, vielseitig und abwechslungsreich, und werden auch bei hoher Belegung sehr schnell serviert; jeder sollte hier etwas Passende finden.
Hervorzuheben gilt es besonders die authentische Freundlichkeit und Kompetenz des Hotelpersonals. Die Hoteldirektion ist stets vor Ort und ebenfalls aktiv engagiert im Tagesgeschäft.

Das Sunstar in Lenzerheide ist sehr gut aufgestellt und verdient eine klare Empfehlung

Sehr zentral und trotzdem ruhig gelegen

Speziell schön mit den renovierten Badezimmern

top Service, das gesamte Personal ist motiviert und sehr freundlich

Sehr schöne Auswahl der Speisen, faire Weinpreise

In Lenzerheide wird es nie lanweilig und das Hotel bietet ebenfalls sehr viele Freizeitangebote an

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im September 2017
Vorname:Erwin
Lieber Erwin,
vielen Dank für Ihre sehr, sehr gute Bewertung. Sie machen besten Werbung für uns - schön, dass Sie und weiterempfehlen.
Wir hoffen Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.
Ihr Sunstar Lenzerheide-Team