Karin (31-35)
Verreist als Familieim Juli 2017für 1-3 Tage

Alles perfekt, jederzeit wieder

6,0/6
Wir hatten einen super Aufenthalt in diesem Hotel. Das Zimmer war gross, sauber und die Betten bequem. Die Minibar ist gratis, sehr nette Geste. Das Personal ist sehr nett, hilfsbereit und zuvorkommend. Das Frühstück wie auch das Nachtessen waren sehr fein und lassen keine Wünsche offen. Der Wellnessbereich war sauber und entsprach unseren Bedürfnissen. Wir hatten den Eindruck eines familiär, abgestimmt und teamorientiert geführten Hotels. Wir haben und rundum wohl gefühlt.

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0

Service6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0

Hotel6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Karin
Alter:31-35
Bewertungen:1