Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer Reiserückkehr
Monika (51-55)
Verreist als Familieim April 2017für 1-3 Tage

Eine exzellente Erholungsoase!

Es ist ein sehr schönes Hotel, welches mitten im Zentrum von Saas Fee liegt. Vom Busterminal bis zum Hotel waren es zu Fuss keine 3 Minuten gewesen. Die Rezeption mit dem grossen Aufenthaltsraum sowie einer Bar mit Cheminée ist mit Holz ausgekleidet, welche eine gemütlichkeit ausstrahlt und zum verweilen einlädt. Das Zimmer war sehr gross und sehr geräumig, dadurch fühlte man sich nicht eingeengt. Das Frühstück war sehr vielfältig. Vorallem hat mir die Idee mit den Smoothie's sehr gut gefallen (so wurden die Früchte, welche am Tag vorher nicht verwertet werden konnten, geschickt gebraucht). Auch hat mir die Eigenproduktion des Koches sehr gut gefallen (Löwenzahnhonig, Käse usw.) Weiter so..............vielleicht gibt es ja demnächst eine selbstgemachte Konfiture.

Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0